And the winter starts again 2008/2009

  • benwelz


    ich find das ist ne saubere arbeit, klasse.



    wärst du so freundlich u würdest mir die adresse bzw. tel-nr. vom sattler zukommen lassen. hätte da auch nen paar teile. gerne per pn. danke

  • Danke für die positive Resonanz.


    Kann leider gerade nicht soo viel machn wie ich gerne würde aber ab den Feiertagen gehts dann wieder mit größeren Schritten voran.


    Aber gibt trotzdem was neues.
    Hab mir nun die linke und rechte Boradüsen gekauft. Mal schauen was ich mit denen mache, oder ob ich se so lasse. ;)


    Gruß Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • finds net schlecht jedoch hat mir das amaturenbrett doch bissl zu viel falten das bekommt man einfahc net hin ohne auf bildern siehts meist noch besser aus als in real....


    :)


    trotzdem respect vor der arbeit!

  • @ben
    da bin u.a. ich sehr gespannt!
    wurde eigentlich dein hupen-problem schon geklärt (zündung an => dauerhupen)

  • Zitat

    Original von Sebo
    finds net schlecht jedoch hat mir das amaturenbrett doch bissl zu viel falten das bekommt man einfahc net hin ohne auf bildern siehts meist noch besser aus als in real....


    :)


    trotzdem respect vor der arbeit!


    Da bin ich ja froh das es genau anders ist^^


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • Wow,bin begeistert, bestimmt sauschwere Fummelarbeit?

    Gruß, Mišo

  • sehr sehr lecker...

  • ich finds auch klasse, diese details sehn einfach geil aus und machen es zu einem einzelstück! :P

  • Zitat

    Original von Mišo-M
    Wow,bin begeistert, bestimmt sauschwere Fummelarbeit?


    Ich sags mal so, für die eine Düse komplett hab ich 6 Stunden reine Arbeitszeit gebraucht.


    Also schon ganz schön viel zu tun


    Gruß ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **


  • Das ist ja schon eine ganz schöne Weile! Aber das Ergebnis ist einfach der Hammer! =)

  • ist dein amaturenbrett getackert? gute lösung eigentlich wegen der spannung..
    wo ist es den überall getackert?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!