Lack und "Innen" Aufbereiter ...

  • Rollende Müllkippe könnte man es auch nennen. Aber es ist kein stinkender Müll, eher Papiere, Prospekte, 6 leere Flaschen aller Art, CDs, Bankauszüge, Paar Schuhe, Rollerblades und weiß der Geier was da noch für Zeugs rumfliegt.


    Kofferaum, sowie Rückbank , Fußräume hinten und alle Ablagemöglichkeiten sind restlost überfüllt.


    Wird wohl mal Zeit dass ich ausmiste, aber Du weißt ja , ich wohne in meinem Auto 8)


    Wird mal wieder Zeit für einen neuen Kofferaumkontest :)
    altes Bild

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Zitat

    Original von GoLf- WeIbChEn
    Ich will hoffen du meinst von aussen die pollietur 8o;) ...


    Gruß aNNa


    zzz *lach* natürlich von außen am Auto, was denkst du denn?? 8o:P


    Mich würde jetzt mal interessieren WAS für einen Namen dein auto trägt? Ich bin da strikt gegen.. das ist, sorry, typisch Frau ;)


    Aber siehst lag ich doch realtiv gut mit meiner Einschätzung!


    Gerry

  • @ DerAlex: Ich glaube du bist genauso wie ich! ICh lebe auch in meinem Auto. Zu dem Entschluß bin ich nach Betrachtung deines Kofferraums gekommen.


    @ all: Meine Autos haben auch immer einen Namen. Mein Golf III hieß "The Don" (Prollig, oder) und mein Golf IV trägt den Namen "Li-Lou" (süß, oder). Das einzige was ich aus meinem Golf III mitgenommen hab ist ein Frosch den mir meine Freundin selber gemacht hat. Und der fährt als Glücksbringer mit (da fällt mir ein neuer Thread ein). Und der hat den Namen Don (Ich glaub ich muß mir bald mal einen neuen Namen ausdenken :D ).


    Mfg


    Don

  • Mein Auto heisst DuDu
    ich weiß das schon typisch frau ... naja aber ich geb vielen dingen einen namen ... jeden paar schuhe von mir hat auch nen namen :)


    jeder hat seinen tick ;) ich hab viele *gg*



    Gruß aNNa

  • @ DerAlex


    Da hasch aber noch n Uralt Pic gefunden, da is ja noch die polierte TT-Fußstütze im Luftpolsterumschlag oder? :D

  • Zitat

    von vw-styletk
    Du ich hab vorhin übrigens eine "Diskussion" mit der Spip gehabt und Sie meinte für Frauen ist ein Auto nur ein Gebrauchsgegenstand, ich meinte aber es gibt durchaus frauen für die es mehr ist... ist doch bei DIR so, gell?!?


    Ist Spip ne Frau?? 8o Das blaue Symbol mit dem Pfeil nach oben steht doch für männlich, oder irre ich mich jetzt.... :D

    2 Mal editiert, zuletzt von AndyGerats ()

  • Zitat

    Original von Mogul2018
    @ DerAlex


    Da hasch aber noch n Uralt Pic gefunden, da is ja noch die polierte TT-Fußstütze im Luftpolsterumschlag oder? :D



    Ja, ich hab das neuere Bild leider nicht mehr gefunden.


    Aber die Fußstütze liegt immer noch in meinem Zimmer rum. Ich bin so verdammt schlecht im verkaufen :(


    Mein Auto hat irgendwie keinen Namen, oder der Name wechselt ständig zwischen Baby, Scheisskarre oder Golfi :D


    Soll ja auch Leute geben die ihren Penisen festen Namen geben :D:D:D Ist bei mir aber auch net der Fall, von daher hat mein Auto keine festen Namen.


    Spip isn Kerl, denk ich jedenfalls seit über einem Jahr schon ?( Er hat auch mal gesagt woher das Bild für sein Avatar stammt.

    2 Mal editiert, zuletzt von DerAlex ()


  • Hy Anna,


    du gibst sogar Schuhen Namen? Ist das wirklich noch ein TICK? Naja..*g* lass mer das mal so stehen... mein Autolein ist auf jeden Fall wieder sauber... hat ja jetzt oft genug geregnet... und auf dem letzten Treffen hats dann eh gepasst! Na aber DUDU erinnert mich an irgend so nen Käfer zum Glück fährst was gscheits... grüße


    Gerry

  • @ Anna


    also mein Vorschlag dazu, lass die das ruhig mal machen, aber such dir vorher mal ne checkliste zusammen wo dein auto überall dreckig ist und lass dir von einem von denen vorher auch bestätigen das des alles sauber gemacht wird!


    ich habe da letztens nen test gesehen wo gezeigt wird das die ziemlich oft schlechte arbeit leisten, und so hast du wenigstens was in der hand und kannst dann sagen das sollen die noch machen oder dir zumindestens kostengünstiger geben.



    aber lohnen tut es sich für dein dudu ;)


    ach ja,


    wieviele schuhe hast du denn ??? (bei manschen frauen kann ich mir vorstellen das die nicht alle namen behalten können bei soooooo nem vollen schuhschrank ;)

  • @ Gerry ...
    DuDu is ja auch n Käfer name ... leider kann ich mir zur zeit keinen zweitwagen leisten sonst hätt ich wohl nen echten dudu inner garage stehen ;)


    @ Der Do..


    das mit der Liste ist ne gute idee :) danke schön


    Naja und schuhe ... hab gar net so viele ... eigentlich nur 4 die ich im moment immer anziehe ... naja und die anderen haben auch alle namen werden aber nicht mehr angezogen ... oder ich hab sie meinem LiL Bruder vererbt ;)
    und merken kann ich sie mir bis jetzt noch alle :)


    Gruß aNNa

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!