Scheinwerfer Beratung

  • tjoa würde ich gerne nehmen sebo ;) Nur hab ich mir die dinger noch nicht bestellt weil ich ja noch nicht weiss welchen ESD ich nehmen soll zu dem CSR heckansatz aber es deutet wohl alles darauf hin das ich den FK 2x90mm ESD nehme.
    Ich werde spätestens Mittwoch die Bestellung aufnehmen


    *EDIT*


    Und wenn ich grad mal beim schreiben bin... ich habe vor mir eine 2 Mittelkonsole zu kaufen fuer vorne, sprich dort wo sich der Schaltknauf u.s.w befindet, weil ich das selber in Wagenfarbe lackieren will. Will das selber mal probieren mit dem Lackieren. Hat schon jemand erfahrung damit gemacht?

    Einmal editiert, zuletzt von IGBCHARLY ()

  • An deiner Stelle würd ich die Celis aber hier übers Forum kaufen, oder kriegst du bei DTS auch 30% Rabatt? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von chakstar ()

  • ja werde denk ich auch bei Hella bestellen... die sollte man sich nicht entgehen lassen. Also alle mit dem VOrhaben einverstanden? CELIS Uprade + FK ESD 2x 90mm ??

  • jo den hella celis kann ich zustimme mit auspuff kp ne tmein gebiet :D


    falls metec meld dich ;)

  • wieviel kosten die HELLA CELIS UPGRADE denn wenn die übers forum bestellt werden, bzw. wie kann man die übers forum bestellen?




    hab ich da auch so ein geschiss mit kabeln oder sind die PLUG&PLAY (stecker rein stecker raus?


    mfg düse

  • Man bekommt 30% Rabatt wenn man als GolfIV.de Member bei Hella bestellt.

  • Stecker raus und wieder rein :)

  • mhm weiß nicht so recht. Ich würde mich lieber erstmal erkundigen von welchem Hersteller die Scheinwerfer sind. Weil NoName SW würde ich nicht kaufen und grad bei ebay is das immer n bissl riskant finde ich

  • @ DJ DÜse
    nein die taugen ncihts mit sicherheit kommen die net an die celis ran...
    und wenn pechhast sind se auch undicht laufen an etc...
    las die finger davon investier in die hella ode rgar keine angel eyes...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!