Scheinwerfer Beratung


  • Von allen drei überhaupt nichts, sry wenn ich das so sagen muss :rolleyes: Zum einen finde ich diese Endrohrform überhaupt nicht schön, dann sind nach obene gebogene DTM Rohre auch total "out" und außerdem sehen solche ESDs immer recht bescheiden unter der originalen Hecklippe aus.
    Wenn dann einen anderen ESD mit z.B. gerade 2x76mm Endrohren und einen dazu passenden Heckansatz, damit der ESd nicht wie ein Fremdkörper am Auto wirkt. Beliebte Variante ist doch 2x76mm von Bastuck (für Seat leon mit Heckschürzenausschnitt) passend zum V6-Hechansatz.

  • den Heckansatz hab ich auch und der sieht sehr schön aus, finde ich. Aber jetzt mal zu den Scheinwefern, ich würd das Geld auch lieber sparen und Xenons holen. Hab zwar selbst keine, aber ich glaube einfach mal den anderen, dass es sehr angenehm ist mit Xenon zu fahren.

  • jap der is wirklich schick.. was hast du denn fuer einen ESD drunter?


    Und nochmal zu den Celis,


    also, es ist ja wohl klar das die richtigen XENON SW von VW das oberste sind,
    aber ich habe die Celis bei einem anderem VW Golf IV gesehen und das sieht auch wie Xenon ist. Deswegen reichen mir die Scheinwerfer vollkommen aus.
    Bitte weitere Ratschläge fuer einen ESD der zu meinem CSR Heckansatz passt.


    MFG

  • Zitat

    Original von IGBCHARLY
    FYI ( For Your Information ) :


    Habe keine Orginal Hecklippe mehr sondern den CSR HECKANSATZ


    Klick (Affiliate-Link)


    Dann würde ich das machen wie der gut miso-m, dessen Foto ich mal ganz frech ausleihe :D
    [Blockierte Grafik: http://img126.imageshack.us/img126/9020/3nj5.jpg]


    Sin 2x90mm gerade, feällt mir pers. wesentlich besser zu dem Ansatz als so DTM Rohre ;)

  • Taugt dieser Ansatz denn was? Ich mein für den Preis kann man ja net unbedingt Qualität erwarten! Zwecks Passgenauigkeit u.ä., sieht nämlich net schlecht aus :)

  • Ich würde nen BN-Pipes verbauen mit "unsichtbaren" Endrohren...

    MfG Stefan

  • Mal davon abgesehen das ich den Ansatz nicht mag, würd ich auch für einen unsichtbaren ESD plädieren.
    Die Entscheidung für die SW ist ja wohl schon gefallen, trotzdem werfe ich jetzt mal die Jubi SW in den Raum. Sehen sehr gut an einem silbernen Golf aus.

    Gruß
    Jörg

  • OK. also würdet ihr sagen lieber so ein ESD mit 2x90mm anstatt so ein DTM rohr?


    Zitat

    trotzdem werfe ich jetzt mal die Jubi SW in den Raum. Sehen sehr gut an einem silbernen Golf aus.


    Das ist wohl auch richtig, nur die Jubi SW haben kein Xenonlook oder seh ich das falsch?

    Einmal editiert, zuletzt von IGBCHARLY ()

  • Zitat

    Original von IGBCHARLY
    OK. also würdet ihr sagen lieber so ein ESD mit 2x90mm anstatt so ein DTM rohr?



    Das ist wohl auch richtig, nur die Jubi SW haben kein Xenonlook oder seh ich das falsch?


    Ist richtig. Die Jubi SW haben keinen Xenonlook

    Gruß
    Jörg

  • Ok, also ihr habt mich überredet .. die 2x 90mm sehen echt gei aus..


    jetzt meine Frage an euch.. welchen soll ich nehmen?


    Bosi 2x78mm


    FK 2x90mm


    Bosi2x90mm


    Jetzt stellt sich die Frage welcher davon besser ist bzw. welcher einen guten Sound bringt? Bitte um Hilfe ;)


    MFG

  • Also misos ESD war ja früher mal meiner ;) und ist von FK, von Qualität und Sound her war daran nicht auszusetzen.

  • Zitat

    Also misos ESD war ja früher mal meiner und ist von FK, von Qualität und Sound her war daran nicht auszusetzen.


    Ist das zufällig dieser hier?


    FK

  • Ich hatte auch mal einen von Bosi, der war nach zwei Jahren durchgerostet :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!