GFK! Fragen über Fragen! Bitte um Hilfe!

  • Zitat

    Original von Chris-Finest
    Hi,


    danke aber ich meinte nicht die Mittelkonsole vom Armaturenbrett sondern diese wo der Schalthebel sitzt... Sprich die Verkleidung vor dem Schaltknauf... bzw. dahinter...! Geht von Handbremshebel nach hinten zur Rückbank! Dieses Teil meinte ich!


    Grüße


    naja, aber die Arbeitsschritte sind doch immer die selben
    Ne Konstruktion bauen, dann dadrauf schaum machen und dann den Schaum so schleifen wie du das hinterher haben willst
    Dann GFK drauf und schön spachteln und schleifen ...

  • Also war mein Fehler wohl das ich den Schaum in die Konstruktion gesprüht habe und das Holz dann demontiert hab!


    Okay... Dann werd ich morgen Abend das mal testen wie du es mir beschrieben hast!


    Ich dank dir für deine guten und langen Berichte! Echt klasse von dir!


    Ein Mann der hilft! :D


    Gruß

  • hehe
    Wenn ich helfen kann, dann mache ich das auch ;)
    Solltest du noch fragen haben, einfach hier rein schreiben
    Es gibt ja hier sehr viele die sich mit sowas auskennen

  • Ich selbst nicht, kontakiere doch mal den Alex, der hat dort ja schon den GFK Kurs mitgemacht, er kann dir sicher was dazu sagen, wie wo was abgeht bei der Firma! ;)

  • Hallo,


    Ich habe auf der Motorshow von einem eurer Kollegen hier gehört das es Problem mit dem Versand eines unserer Teile gibt.
    Also nochmal zu Erklärung, wir waren in den letzten 2 Wochen auf der Motor Show in Essen, deshalb war das telefon aus, und E-Mails konnten auch nicht beantwortet werden. leider kam es hierbei auch dazu das unsere Produktion etwas überlastet wurde aufgrund der Vorbereitung Motor Show, deshalb sind wir nun in einen kleineren Lieferverzug, dies alles wurde aber schon per E-mail an den Käufer mitgeteilt.
    Also alles geht seinen rechten weg, und bitte keine Telefonnummern hier schreiben die hier nicht hingehören, s ist eine E-Mail sowie eine mobilnummer angeben
    alles weiter wird täglich auch unter 0607874472 beantwortet

  • Zitat

    Original von concept-phoenix
    Hallo,


    Ich habe auf der Motorshow von einem eurer Kollegen hier gehört das es Problem mit dem Versand eines unserer Teile gibt.
    Also nochmal zu Erklärung, wir waren in den letzten 2 Wochen auf der Motor Show in Essen, deshalb war das telefon aus, und E-Mails konnten auch nicht beantwortet werden. leider kam es hierbei auch dazu das unsere Produktion etwas überlastet wurde aufgrund der Vorbereitung Motor Show, deshalb sind wir nun in einen kleineren Lieferverzug, dies alles wurde aber schon per E-mail an den Käufer mitgeteilt.
    Also alles geht seinen rechten weg, und bitte keine Telefonnummern hier schreiben die hier nicht hingehören, s ist eine E-Mail sowie eine mobilnummer angeben
    alles weiter wird täglich auch unter 0607874472 beantwortet


    Ja bei dem Teil dreht es sich um meins!!! (Golf 4 Heckausbau) !!!
    Ich hab damals extra angefragt wie lang die Lieferzeiten sind,
    dann hat es geheißen Lieferung spätestens 2 Wochen nach Zahlungseingang!
    Dann hab ich bestellt und gleich online überwießen! Das war vor 4 Wochen....
    Hab dann noch eine Zahlungseingangsbestätigung bekommen und seit dem
    nichts mehr!!! Hab gewartet und gewartet, versucht anzurufen und
    hab auch ein paar mails geschrieben... Keine Reaktion!!!


    Es ist nicht erst seit ein paar Tagen bekannt wann die Motor Show ist...
    Darauf kann man sich vorbereiten und nicht zwei Wochen vorher
    noch Lieferversprechen machen die man eh nicht einhalten kann!!
    Wenn es Probleme mit der Herstellung oder Lieferprobleme gibt,
    dann kann man sich melden und kurz bescheitgeben! Ist ja kein Probelm!
    Dann würde man wenigstens wissen was los ist oder warum es so lange dauert!
    Aber sich nicht zu melden, auf nichts zu reagieren und die Sache einfach zu
    ignorieren find ich nicht gut...
    Weiss nicht wie oft sich eine Firma so was leisten kann!


    Na egal... bin sehr entschäuscht! So machst keinen Spass...


    Weiss echt nicht was ich falsch gemacht habe!!!


    Kann "concept-phoenix" leider nicht weiterempfehlen!


    Gruß Hannes83

  • Zitat

    Original von concept-phoenix
    Hallo,


    Ich habe auf der Motorshow von einem eurer Kollegen hier gehört das es Problem mit dem Versand eines unserer Teile gibt.
    Also nochmal zu Erklärung, wir waren in den letzten 2 Wochen auf der Motor Show in Essen, deshalb war das telefon aus, und E-Mails konnten auch nicht beantwortet werden. leider kam es hierbei auch dazu das unsere Produktion etwas überlastet wurde aufgrund der Vorbereitung Motor Show, deshalb sind wir nun in einen kleineren Lieferverzug, dies alles wurde aber schon per E-mail an den Käufer mitgeteilt.
    Also alles geht seinen rechten weg, und bitte keine Telefonnummern hier schreiben die hier nicht hingehören, s ist eine E-Mail sowie eine mobilnummer angeben
    alles weiter wird täglich auch unter 0607874472 beantwortet



    Wann bekomme ich denn eigendlich meine Lieferung? Bekomm ich sie überhaupt?

  • Wer so schwitzen mußte wie du hat es sich verdient ;)


    Sieht aber gut verarbeitet aus oder ist das lackiert ?

    Gruß nightmare

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!