Diese Außenspiegel zu empfehlen?

  • hm haste mal gefragt was die bei vw kosten? also ich sag mal so: bei vw weißt du was du hast bei ebay nicht.
    kannst natürlich glück haben mit den spiegeln. bei dem preis wird man natürlich schnell schwach ;)
    würde aber eh zu nem japanspiegel raten (der ist so kl wie der rechte) sieht einfach stimmiger aus ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Ja an dem Japanspiegel bin ich auch interessiert, grad weil es sich ja ergeben würde weil ich nen neuen brauche!
    Aber mal sehen, die kosten ja auch ihr geld!


    Grüße


    Marc

  • Außenspiegel, egal ob Japan oder EU, kosten bei VW um die 150 Euro (nur Teile versteht sich)


    Der Anbau ist auch ganz einfach zu erledigen.

  • Auf http://www.ahw-shop.de nur 119€ =)


    Nachrüstsatz für einen kleinen Außenspiegel links
    blau getöntes Glas / elektrisch verstellbar
    Spiegelkappe ist vorgrundiert


    [Blockierte Grafik: http://www.ahw-shop.de/images/big/08100003.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Dann leg ich noch paar Euros drauf und kann die Golf V Spiegel mir holen, dann bin ich sogar noch exklusiver! :D


    Grüße


    Marc

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!