Hat jemand einen TT Tankdeckel verbaut???

  • Hallo


    wie Ihr oben schon gelesen habt möchte ich mal wissen ob hier einer im forum ist der einen TT Tankdeckel verbaut hat???Wenn ja dann möchte ich mal gern wissen ob er ihn eingescheißt hat, also mit neuem blech und alles was duzu gehört oder ob´s noch eine andere möglichkeit gibt so einen Tankdeckel einzubauen. Ich glaube mich zu erinnern mal jemanden im Forum gesehen zuhaben der es wohl so gemacht hat. Er hat ihn wohl 2mm rundrum abgedreht oder sowas und dann passt er wohl in das loch vom G4. Währe nett wenn mir jemand dazu was sagen kann, Danke.

  • Irgendwo gab es dazu mal was.
    Sch(w)eissen muss man da nichts.
    Aus dem original Golfblech muss eine Kante entfernt werden. Weiter muss der TT-Tankdeckel im Durchmesser etwas reduziert werden. Ich meine 4mm mussten weg.


    Leider finde ich die Anleitung gerade nicht wieder :(

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • Genau den Link habe ich gemeint... nur wieder finden konnte ich den nicht X(

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • Ok,sieht ganz gut aus aber wie genau soll ich da vorgehen???Auf einem der Bilder ist die innenverkleidung raus, bleibt das nach dem einbau vom TT Tankdeckel auch so oder kommt der einsatz wieder rein? Hat einer mehr Ibfos für mich?

  • Warum schreibst Du ihm nicht und fragst?


    http://www.jubi-gti.de.vu/


    und dann auf Kontakt


    mailto:bennozierer@aol.com

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • Hätte ja sein können das noch jemand anderst damit erfahrung hat. Trotzdem Danke für deine Hilfe.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!