Wie teuer wird es diese Teile zu lackiern??

  • Hab mal ne frage und zwar müssen bei mir jetzt einige sachen lackiert werden...


    orig. R32 Frontstoßstange, R32 Look GFK Seitenschweller, grundierte Seitenleisten für den 4-türer, evtl. noch die Motorhaube mit MHV


    soll in einer normalen Lackiererei gemacht werden, allerdings ohne rechnung :D


    wär super wenn ihr mir mal sagen könnten mit wie viel ich so für die einzelnen sachen rechnen muss??

    Einmal editiert, zuletzt von petey55 ()

  • Da die Preise von Region zu Region, von Lackierer zu Lackierer unterschiedlich sind, würde ich sagen das Beste was du tun kannst ist zu einem Lackierer zu gehen und den zu fragen :D

  • so schlau war ich auch schon selbst :D wollt nur mal wissen was die andern hier hat so zahlen...

  • hi petey!
    wenn du nen günstigen und guten gefunden hast melde dich bei mir, hab auch einiges zu lacken ;)

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    wär super wenn ihr mir mal sagen könnten mit wie viel ich so für die einzelnen sachen rechnen muss??


    Zitat

    das Beste was du tun kannst ist zu einem Lackierer zu gehen


    Zitat

    so schlau war ich auch schon selbst


    Dann stell die Frage beim nächsten mal anders das war nämlich die richtige Antwort

    Gruß nightmare

  • Zitat

    Original von petey55
    ...


    soll in einer normalen Lackiererei gemacht werden, allerdings ohne rechnung :D
    ...
    ... mit wie viel ich so für die einzelnen sachen rechnen muss??



    300.000 Euro

  • Zitat

    Original von Zwilling
    300.000 Euro[/URL]


    :rolleyes: :rolleyes:

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von miso-m
    ...
    :rolleyes: :rolleyes:


    Schwarzarbeit ist auch für den auftraggeber Strafbewehrt.
    Bussgelder bis 300.000 Euro drohen.


    Da in der letzen Zeit der Zoll vermehrt auf Handwerksbetriebe geht, und dabei auch die Lakierereien nicht ausnimmt......



    So eine Zollrazia ist nicht gerade soassig, die Zungs (und Deerns) sind da absolut Humorbefreit.


    Und in der Anfrage von petey55 ist von astreiner Schwarzarbeit und Steuerhinterzieung die Rede...



    Bernhard


  • kann ich bestätigen. auf dem weg nach hause standen zuletzt mal 3 sixpacks vom zoll vor ner lackiererei und autowerkstatt.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • Ich weiß, mein Büro ist gerade unter dem Zollamt und ich kenne die Leute da ;)


    Denke der Petey weiß, dass es strafbar ist und es bleibt doch jeden überlassen wie er es macht, oder nicht? ;)
    War doch ehe nicht das Thema dieses Threads, also back to topic ladies :]

    Gruß, Mišo

  • natürlich weis ich das steuerhinterziehung strafbar ist!!


    mir ging es auch eher darum was man so bezahlt wenn es ein bekannter lackiert... naja ist ja auch egal

  • Wenn es ein Bekanter ist 80 Eüro fürs Material und nen Kasten Bier

    Gruß nightmare

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!