Griffeinsatz mit den tastern für die E Fenster

  • Hi der Griffeinsatz mit den tastern für die E Fenster gibt es da verschiedene?
    Für nen 3 Türer

  • Natürlich



    EDIT: Ich glaub der Pacific sonderedition hat nochmal welche in Blau gehabt glaub ich.. Das weiß ich aber grad ned. hab da gestern oder vorgester was bei ebay gesehen.



    einmal die Standart teile in verschieden farben Bilder sind nur vom 4 türer gibts aber auch fürn 3er


    [Blockierte Grafik: http://i11.ebayimg.com/04/i/000/7a/1d/2619_1.JPG]



    und die vom R32


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/silencerfiles/Golf_IV_nov.14/g4_07.JPG]

  • Dieses Schwarz silber netzoptik??


    Wo wirdn der verbaut? Sieht echt genial aus.


    Aber die vom R geb ich nimma her... Hey das reimt sich und was sich reimt ist guuuuut :baby: :D

  • im pacific gibts die. je nach ausstattung wohl. ich kenne jem., der hat z.b. silbergrau drin. kein netzdekor. obwohl pacific.
    gibt da anscheinend auch unterschiede. es gibt auch noch netzdekor in braun und anthrazit. mir fehlen nur noch die fotos dazu :)

  • Im Generation gibts noch ne blaue in Netzoptik aus Alu


    Off Topic:
    Wenn jemand die aus dem R32 oder etc. zu verlaufen hat bitte anschreiben.
    Hauptsache Alu und nicht die aus dem Generation.

    MfG ThirdFace

  • ok der einzigste unterschied sind dann die Farben?
    #Wie sieht es mit den Tastern(schaltern)aus fahrer 2 beifahrer einer klar sind die alle 3 gleich?Wo günstig zu bekommen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!