Dirk´s BLUE BOLF …

  • Ich finde sie eigentlich ganz OK! Müsste man halt am Auto sehen...

    Gruß, Mišo

  • Nimm auf jeden Fall die RS4 Felgen


    Sehen (meiner Meinung nach) viiiel besser aus =)


    Richy

  • Gefallen die RS4 Felgen auch besser.. Bin nur am überlegen ob schwarze nicht auch gut kommen würden,..
    Was meint ihr welche noch gut aussehen können / würden?? Eure Vorschläge sind erwünscht =)

    Gruss Dirk

  • Ich finde die RS4 zwar auch schön aber für deine Vorhaben schon fast zu dezent. Würde da auch eher zu ZR1 oder was in der Richtung tendieren.

  • Ich würde auf alle Fälle 19èr kaufen....


    Dann würde ich mir die Rial holenda die noch keiner fährt..... Wobei mann die RS4 Felgen auch umlacken könnte..... Felgenfrage ist die schwerste Frage.... =) =) 8) :]


    Aber sonst kommt dein Bolf nunrichtig Fett.. die Front hat es in sich.... =)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • also ich würde zu den Rial "Porto" greifen, die sehen echt geil aus. aber sag mal, wo hast du die denn in 19" gefunden als schwar/poliert? ich find die in 19" immer nur in silber :(


    die RS4 sind auch geil, allerdings nur wenn du die schwarz lacken lässt und anschließend die front polieren lässt 8o das sieht so geil aus :)

  • Zitat

    Original von Golfman85
    also ich würde zu den Rial "Porto" greifen, die sehen echt geil aus. aber sag mal, wo hast du die denn in 19" gefunden als schwar/poliert? ich find die in 19" immer nur in silber :(


    die RS4 sind auch geil, allerdings nur wenn du die schwarz lacken lässt und anschließend die front polieren lässt 8o das sieht so geil aus :)


    Ich habe zwar keine Ahnung von den Felgen, aber frag doch mal AlexFFM... der kann dir da bestimmt weiterhelfen...

  • Alex bittet die Rial Porto in "diamant-schwarz poliert" bis grösse 18" an. Keine Ahnung ob es die auch grösser gibt...


    Ihr dürft auch gerne Bilder poste.. Sonst muss ich immer suchen :D


    hat zufällig jemand eins von den Rial "Holenda"?

    Gruss Dirk

  • Ich glaube die Rial Porto passen gut zu der Schwarz-Blauen Optik der Front...


    Dann noch schwarze Spiegel und vielleicht schwarzes Dach... :D:D


    Müsste man mal faken lassen, wie das aussieht. Keine Ahnung wie das rüber kommt, habe noch nie nen blau-schwarzen gesehen ...


    Kann das mal jemand Faken?
    Rial porto, schwarzes dach und schwarze Spiegel ???

  • na super, die gibts bis 18" in beiden farbrichtungen und dann gehts auch erst wieder bei 20" weiter ......... was ein mist ........


    ja, den fake davon würd ich auch zugern mal sehen. da ich genau das auch meinem jazzblue golf vorhabe. den grill hab ich schon schwarz und das sieht richtig geil aus. das dach soll auch noch auf jeden fall schwarz werden. und dann noch die spiegel schwarz (golf 5 look) und das Auto sieht richtig geil aus :)

    Einmal editiert, zuletzt von Golfman85 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!