Der Jetta - zum Abschied sag ich leise "Servus"

  • Zitat

    Original von Miso-M


    Hast du ihn nicht selber weggemacht? Komisch..versuch es neu hoch zu laden ;)


    Das Avatar fliegt raus, wenn dein Status (GoldMember) abläuft und man zum Normaltarifmitglied wird.


    War bei mir auch so =)

  • Zitat

    Original von Lexy00


    Das Avatar fliegt raus, wenn dein Status (GoldMember) abläuft und man zum Normaltarifmitglied wird.


    War bei mir auch so =)


    ist ja mal voll panne ?(


    mfg tobi

  • Wie gesagt, könnt es euch neu hoch laden. Avatare können auch Basic-User nutzen =)

    Gruß, Mišo

  • jo aber kann ich erst am samstag machen, vorher bin ich nicht @ home ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • mindestpreis erreicht....aber pass auf der Höchstbietende hat noch keine Bewertung, hoffentlich kein Spaßbieter...

  • was war denn der mindestpreis nun gewesen?



    gabs nicht auch mal die sofortkauf-funktion? hast aber bestimmt sicherhaltshalber weg gemacht. oder?


    bin mal gespannt wie hoch das noch steigt

  • es gab mal ne Sofort-Kauf option über 14000Euro....

  • und der wagen steht jetzt schon bei 13500 € und die auktion dauert noch 5 tage aber ich würde mir echt etwas sorgen machen über den höstbietensten weil er keine bewerbungen hat, hoffe er kommt in gute hände^^

  • Inzwischen muss man bei solchen Sachen bei ebay ja vorsichtig sein. Hab da neulich im TV mal nen Bericht über ne neue ebay-Masche gesehen. Dabei bieten die mit 2 Leuten, einer bietet relativ früh, wenn der Preis noch niedrig ist und wird danach sofort von dem zweiten mit einem utopischen Preis überboten. Kurz vor Ende der Aktion zieht dann der Höchstbietende sein Gebot zurück und der Preis fällt auf das letzte erfolgreiche Gebot. Die hatten da nen Motorradhändler der dadurch mehrere Tausend Euro Verlust hatte.

  • Habe ich auch gesehen. Und als der das Moped nicht abgeben wollte musste er noch die Polizei holen weil er beinahe von son paar Russen auf die Nase bekommen hätte.

    Gruß nightmare

  • aber was die russen mit nem moped wollen ist mir auch noch unklar :D :D :D


    vielleicht schaffen die ja noch ne 2 davor

  • je nachdem wenn ne änderung in der beschreibung vorgenommen wurde, oder du statt 120 euro 1200 euro eingetragen hast.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • naja anscheinend hat er das Problem doch....weil der Wagen mal bei 14500€ stand und der Höchstbietende noch keine Bewertung hatte; jetzt liegt er nur bei 14050Euro, aber dafür hat der Höchstbietende auch schon 55 Bewertungen!!!


    Mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!