Der Jetta - zum Abschied sag ich leise "Servus"

  • danke nochmal.


    also mit fotos das sollte man hinkriegen klönnen, bin bis ende juni noch in münster, denke mal ein maiwochenende würde sich da super anbieten.


    Woody: das ist eine panasonic lumix fz20, ist ein zwischeding von normaler cam und dslr, aufnahmen bei nacht werden wegen der belichtungszeit mit stativ gemacht.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Also bei der Fotosession würde ich mich auch anschliessen ist ja eigentlich um die Ecke

  • ja woll immer mer , dann wird gleich ein Forumstreffen draus ;)

  • Ich sag nur: Ein Traum in sepang :D

  • Matekk: Dann kommt doch einfach nach Bielefeld mitte Mai dann machen wir das Fotoshooting dort auf dem Forumstreffen!

    Einmal editiert, zuletzt von Skychaser ()

  • uhjujuj


    echt fett die Farbe in der Nacht
    gibts denn auch schon Bilder am Tag???


    Winke Bacon

  • Forumstreffen in BI ??? hab ich was verpasst ? gibts dazu nen Thread ?


    EDIT:
    hat sich erledigt, lonnte mich an den Thread garnicht mehr errinnern. Aber olli wird ja nicht dort in BI sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Matekk ()

  • könnte ja vorbeikommen soweit ist es ja nicht!und sonst machen wir halt nen anderen termin aus sollte ja auch kein problem darstellen!

  • wann wäre das in bielefeld denn? ist ja noch sooo wet weg von ms.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • termin steht noch nicht ganz fest aber sieht schwer nach ende April aus.Hier der dazugehörige thread


    Treffen in OWL

  • =)
    sepang_dub absolut geniale bilder und ein supergeiler G4.Sag mal wo haste denn die endrohre her und wie heißen die denn??????

  • die Endrohre sind von der Firma Königseder

  • @ sepang_dub: Ist das ne orginal R32-Stoßstange, oder is das die größere Variante (z.B. von SRS-Tec)?
    Und wo gibts ne so geile Heckschürze :D?



    Der Golf ist echt cool geworden. Respekt =)

  • moin,


    die stoßstange ist die tiefe von srs-tec, das heck gibt es so net zu kaufen, ist eine gecleante originalstoßstange mit anlamiertem kerscher ansatz.


    und danke =)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!