Der Jetta - zum Abschied sag ich leise "Servus"

  • oh man , was ne Baustelle ... jetzt aber zügig ;)

  • Das wurde aber auch Zeit, dass da mal Bilder kommen! :baby:
    SOviel ist ja garnicht zu tun...
    SChaffste schon ;)

  • hehe, sach das meinem lacker - nachdem motorausbau hat er die karre erstmal 6 tage stehengelassen ohne was zu machen :rolleyes: naja, angeblich soll's jetzt was werden, sonst kack ich dem nächstes wochenende mitten in die halle :]


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • arr nun bin ich im zwiespalt
    einerseits solls auf alle fälle fertig werden.
    andererseits will ich aber auch pics davon sehen, wie du überm hallenboden hockst und am pressen bist :D

  • Zitat

    Original von silver_dub
    hehe, sach das meinem lacker - nachdem motorausbau hat er die karre erstmal 6 tage stehengelassen ohne was zu machen :rolleyes: naja, angeblich soll's jetzt was werden, sonst kack ich dem nächstes wochenende mitten in die halle :]


    Es ist immer dasselbe!!!
    Hab auch schon oft die Erfahrung gemacht...
    Wenn man selber was in die Hand nimmt, gehts richtig gut voran, gibt man die Verantwortung an jemanden weiter, z.B. Lacker, Sattler oder so, dann kannste erstmal warten....
    Und das Warten ist das schlimmste..... =)

  • Zitat

    Original von schoenerherr
    arr nun bin ich im zwiespalt
    einerseits solls auf alle fälle fertig werden.
    andererseits will ich aber auch pics davon sehen, wie du überm hallenboden hockst und am pressen bist :D


    :D :D :D :D :D

    Gruß Martin,


  • Das mit den Lackern usw ist immer das gleiche.. ich warte jetzt auch schon seit 6Wochen auf den Sattler und es ist noch nichts passiert... :rolleyes:


    Das wird schon Oli....

  • Olli, Olli… 8)


    …immer in Action… gut so…bin auf das Ergebnis gespannt!


    BK

  • Mein Umbau hat sich auch nur wegem lacker so lang rausgezögert.. Was machen denn die den ganzen Tag :baby:


    Hoffe aber das es bei dir bis zum 25. klappt...
    Bin auch schon auf weitere Bilder gespannt..

    Gruss Dirk

  • bin das wochenende nicht nachhause gekommen, deshalb bin ich nur telefonisch informiert worden:


    motor ist drin, motorraum auslackiert, endrohre sollen angeblich samstag drangekommen sein, grundiert und abgeschliffen ist er - der lack sollte laut seiner aussage heute draufkommen - ich bin gespannt =)


    mit etwas glück verschiebt sich der release dann eine woche nach vorne und ich kann hier dann die bilder vom midwintertreffen reinstellen =)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

    Einmal editiert, zuletzt von sepang_dub ()

  • Is ja cool,
    dein Auto baut sich wohl von selber zusammen ;)


    Wie hieß die Farbe glei nochma :D


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von Variant-pd ()

  • ja das zusammenbauen werden wir dann am samstag selber machen, wird halt ne nachtschicht eingelegt.


    der farbname ist mir leider wieder entfallen - wird dann schwer beim nachlacken, oder? :(


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

    Einmal editiert, zuletzt von sepang_dub ()

  • Zitat

    Original von silver_dub
    der farbname ist mir leider wieder entfallen - wird dann schwer beim nachlacken, oder? :(


    Im Fall der Fälle gibts dann halt wieder ne neue Farbe :]


    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!