Der Jetta - zum Abschied sag ich leise "Servus"

  • Super Entscheidung. Hab ich ja von Anfang an gesagt Silber wirkt bei deiner Kiste einfach geil.


    Wehe ich lese morgen was anderes.


    Wie schauts jetzt mit meinem blau aus? ;)

  • meinst das mauritius blau? na da hab ich irgendwie schiss, dass es einfallslos wirkt, bzw. nicht an den jetzigen style rankommt. ist zwar die beste farbe von allen, aber somehow reicht es nicht ganz, um mich so wirklich vom alten style abbringen zu können.


    Friedrich: bis jetzt hab ich ja nur silber gesagt, noch net, was für eins. muss da am wochenende erstmal rechnen, weil vielleicht ist da dann monetär noch genug raum für ne andere spielerei.


    @ed (lol :] ) : motor wird wenn, dann zum ende der saison erst kommen. wollte ja erst v5 kompressor, hab aber ein unschlabares angebot um auf v6 umzurüsten, eventuell sogar den r36, aber das steht bis zum august erstmal noch alles in den sternen.


    Steffi: bin hier die woche über am arbeiten. mit rüberfahren muss ich mal gucken, teile mir hier mit nem kollegen ne "karete", um es mal im östlichen slang zu sagen ;)


    wohnen im moment richtig schön in na platte - oh man ist das grausam... kannst dir ja mal angucken =)



    @all: silber ist richtig, gelle? wobei mir dann immernoch irgendwie das gewisse etwas fehlt ;(


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

    Einmal editiert, zuletzt von sepang_dub ()


  • BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Also ich muß sagen farbtechnisch hätte ichgar keine Probleme mir ne Farbe auszusuchen...


    Gibt ja genug schöne... :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    MFG Mecca


    P.S.: Lässt ihn nun Silber??? dub?? :D :D :D


    MFG

    Gruß Martin,


  • jo er bleibt jetzt silber. so ein grau würd mir auch gefallen, aber das lass ich dem patty mal. außerdem ist´s ja von silber zu grau auch net sooo der große schritt, und dafür motor raus, ne ne.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • hast du jetzt doch keinen bock auf ne andere farbe oli?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • naja, bock ist so ne sache, hab einfach nicht die farbe gefunden bei der ich völlig bedenkenfrei an das ganze rangehen könnte.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • welches konzept steckt denn hinter deinen umbaugedanken?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • OK, wennst ihn silber lässt dann kannst doch den Motorumbau auch vorziehen. Gehts dir dabei nur um Sound oder auch um Leistung? R36 find ich bissi zu groß für den Golf. Da wird er so frontlastig. Also wennst nen V6 für nen guten Kurs bekommst, dann bau dir doch den ein, da nen Kompressor drauf und dann hast wriklich alles was du willst! :)

  • Feldi: so wirklich ein konzept gibt es bei dem farbgedanken nicht. wollte mal was anderes machen, was nicht so oft vertreten ist wie die ganzen silber/weiß - schwarz geschichten, aber es hat bei keiner farbe so richtig klick gemacht. liegt wahrscheinlich auch daran, dass man den wagen einfach nur so kennt, da wird's anders vorstellen nach nunmehr 3 1/2 jahren "ehe" doch recht schwer - hätte ich auch nicht gedacht.


    gab schon so zwei drei farben bei denen ich dachte "wow, schaut geil aus", aber der letzte funken zum entschluss hat einfach immer gefehlt, weil halt immer der gedanke "und was ist, wenn's vorher doch besser war" noch im hinterkopf war und den krieg ich auch net weg.


    @ ed 8) : kommt zeit, kommt motor ;). werd mri da keinen stress machen, hab dieses ja sowieso nicht allzuviel zeit fürs auto wegen außendienst. aber werde das machen, sobald die nötigen finanziellen mittel da sind, versprochen =)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • ihr wohnt im plattenbau? loool du armer tust mir leid :] aber das wort "karete" hab ich noch nie gehört :O ich würde gerne mal nach gera kommen, aber ich befürchte meine winterhure kommt gar nicht so weit :baby: du hast doch meine nummer noch, oder? meld dich doch einfach mal. hab fast immer zeit.

  • Zitat

    Original von silver_dub
    meinst das mauritius blau? na da hab ich irgendwie schiss, dass es einfallslos wirkt, bzw. nicht an den jetzigen style rankommt. ist zwar die beste farbe von allen, aber somehow reicht es nicht ganz, um mich so wirklich vom alten style abbringen zu können.


    Nein ich mein das blau, das wir auf meinem auto probe lackieren ;)

  • Vergiss es;-)


    Hab dir doch oben Angeboten wir lackieren mein Auto in der Farbe die dir am besten gefällt auf deine kosten.Dann kannste dich entscheiden ob sie dir an nem Golf gefällt oder nicht


    War nur Spaß also nicht weiter der Rede wert.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!