Der Jetta - zum Abschied sag ich leise "Servus"

  • da gäbe es natürlich auch noch proseccometallic vom cayenne.


    ach herrje, ich seh's schon kommen, nachher wird's reflexsilber :rolleyes:


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Beim neuen TT gibts auch Saharasilber, schonmal gesehen ?

  • War grade beim :) und da Stand nen A4 in Mauritiusblau.


    Wirkt irgendwie extrem geil und kann ich mir seeeeeeeehr gut an einem Golf vorstellen.


    Nur meine persönliche Meinung

  • also die farbe vom tt kenn ich noch nett, müsste ich mal gleich nach suchen.



    Zitat

    Original von scheug
    War grade beim :) und da Stand nen A4 in Mauritiusblau.


    Wirkt irgendwie extrem geil und kann ich mir seeeeeeeehr gut an einem Golf vorstellen.


    Nur meine persönliche Meinung


    das kann ich mir auch, ist irgendwie auch insgeheim immernoch der favorit, war ja schon so gut wie dabei meinem lacker die freigabe fürs sprintblau zu geben, aber nach den bildern vom bora muss ich sagen, dass das ganze recht bescheiden aussieht.


    beim mauritiusblau würd ich halt auch noch die felgensterne in mauritiusblau umlackieren, da diese ja sowieso diesen winter gemacht werden müssten.,


    denke mal, dass bei dem blau auch das gold sehr schön wirken würde. einzig die frage mit dem schwarzen dach würde sich dann noch stellen, wobei ich doch eher dafür tendieren würde.


    was ich mir auch noch vorstellen könnte wäre das pereffekt rot vom neuen a3, aber wirklich edel wäre das ganze ja dann auch net mehr.


    man, die lackfrage ist schwerer als die frauenfrage, die kriegste schneller und oft auch billiger wieder los ;(


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • also meine favoriten in sachen farbe sind momentan:


    dakarbeige
    oder
    dieses rot vom audi a3
    das find ich auch sehr geil!


    und zu beiden farben würde das schwarze dach und die schwarzen felgensterne sehr gut passen!!!!! ;) =)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Ich an deiner Stelle würde definitiv das Mauritiusblau nehmen, auch die Felgensterne in der Farbe. Kann dir da nur zustimmen, denke das Gold kommt sogar besser zur Geltung als bei dem Silber, nur mit dem schwarzem Dach kann ich dir net weiter helfen. Ich tendiere vllt sogar dahin die ganze Kiste zu verbläuen ;)


    Ich übernehme aber keine Verantwortung, bin mir aber sicher das ist TOP.


    Rot passt meiner Meinung nach überhaupt nicht in den stil deines Autos, gibt sehr viele schöne rote, aber alleine schon GOLD<->ROT ist irgendwie, naja. Wäre glaub ich nicht meins, kann mich aber auch täuschen.


    Ich biet dir nen Vorschlag an, wir lassen mein Auto in Mauritiusblau lackieren, ich übernehme 20% der Kosten und dann kannst dich vllt. auch dazu entscheiden :D


    edit: Hab mir deine Kiste gerade nochmal angeschaut, das Dach darf bleiben :D

    Einmal editiert, zuletzt von scheug ()

  • ach ja, mal gucken, wie das ganze über die woche jetzt verläuft. bei silber könnt ich mri halt den motorausbau auf jeden fall sparen, aber auf den tag mehraufwand soll es ja eigentlich auch net ankommen.


    war grad schon dabei zu überlegen das schwarz-silber theme noch zu verfeinern, schwarze sw, schwarze rl usw.


    aber das mauritiusblau geht mir einfach net aus dem kopf.


    war am wochenende nochmal bei uns beim händler, der hat 3 modelle in der farbe stehen. als ich da war, ar ich mit 1.000prozentig sicher " die isset", aber als ich dann 5 minuten weg war, sah das ganze schonwieder anders aus :evil:


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • tja, da gehts dir nicht anders als mir... ich hab in den letzten 4 monaten ungefähr schon 10000mal gesagt "der lack ist es. basta" und immer und immer wieder find ich doch einen anderen und kann mich einfach nicht entscheiden :rolleyes:


    hab echt gedacht ich spinn was die lacksuche angeht, aber gut zu wissen dass es dir nicht anders geht :D

    Einmal editiert, zuletzt von stephanie ()

  • so, ich werd ihn wohl silber lassen =)


    da weiß ich wenigstens, was ich hab. so ist er bekannt und erfolgreich geworden, so soll er jetzt auch bleiben, basta =)


    ...wenn die überlegungen noch weitergehen, komm ich bald noch wegen übermüdung oder geisteskrankheit ins krankenhaus ;(


    Steffi: wie weit ist zwickau eigentlich von gera? bin da jetzt die wochen über immer.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

    Einmal editiert, zuletzt von sepang_dub ()



  • Olli aus dir wird man echt nicht schlau...wenn ich schon neu lacken würde würd ichs net in der gleichen farbe tun oder zumindest nen anderes Silber wählen.

  • Nimm auf garkeinen Fall BLAU! Egal welcher Blauton so in die Richtig "JAZZBLUE" geht sieht einfach scheisse aus!


    Dann kannste dir das neu Lacken auch ganz sparen.


    ALSO BLAU GEHT GARNICHT!

  • Zitat

    Original von Mosq
    Nimm auf garkeinen Fall BLAU! Egal welcher Blauton so in die Richtig "JAZZBLUE" geht sieht einfach *zensiert*e aus!


    Dann kannste dir das neu Lacken auch ganz sparen.


    ALSO BLAU GEHT GARNICHT!


    Sag nix falsches gegen, BLAU! ;) :)

  • Zitat

    Original von silver_dub
    so, ich werd ihn wohl silber lassen =)


    Gute Entscheidung ;)

  • gera? nicht weit. etwa 30km. fährst noch ein stück a4, dann bei meerane auf die b93 richtung zwickau und dann bist schon da. kannst ja mal vorbei kommen wenn du magst? was machst du denn in gera?

    Einmal editiert, zuletzt von stephanie ()

  • jepp silber lassen, felgen neu SCHWARZ pulvern und dann Motorumbau auf V5 !!!! =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!