Der Jetta - zum Abschied sag ich leise "Servus"

  • so, nun sind nicht nur die kopfstützen nicht fertig, hatte heute abend auch das glück, dass mir so ne olle kuh mit ihrem blauen 6nf hinten in den jetta rein fährt.


    habe extra in einer leeren reie geparkt udn diese alte xx!x!x! fährt rückwärts aus ihrer raus und hinten in die fahrerseite: stoßstange dicke kratzer, seitenblech total verzogen und rückleuchte passt nimmer.


    boah ich könnt so kotzen. hab den genauen autotyp, beschreibung der fahrerin und kennzeichen bis auf die zwei mittleren buchstaben, aber die grünen meinten, ich solle mir keine großen hoffnungen machen.


    biah ich dreh hier sowas von am rad


    bilder reich ich morgen nach, karre geht direkt zum lacker und steht hoffentlich freitag wenn die leutz vom gti club münchen kommen wieder. '*argh*


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Achherrje das ist verdammt ärgerlich ! .. Hoffe für dich das er wieder schnell repariert ist.
    Trotzdem geiler Jetta :)

    Physik ist erst langweilig wenn der Tank leer ist. -Golf V R32 verkauft!-

  • Hey!


    Mein Beileid! Ich kenne das auch, zwar nicht in so einer brutalen Form aber naja ... mir is auch jemand hinten an die Stoßstange und abgehaun ... jetzt fahr ich seit dem Winter auch mit ner schwarzen Stelle am Wagen rum ... werd die auch leider noch bis zum Sommertreffen ned weghaben, da mein lackierer jetzt Urlaub macht ... Naja, gibts hald nur Bilder von rechts ;)


    Ich hoffe dein Auto wird fertig!


    cYa pl1zahd

  • So'n Dreck! Und dann einfach abhauen und im nachhenein behaupten man habe nichts mitbekommen. Sowas hatte ich auch mal mit meinem Golf. Da gab es aber gottseidank Zeugen, die sich das Kennzeichen notiert hatten.
    Drück die Daumen, dass sie die Polofahrerin finden!

  • So eine ScheiXXe. Drück dir auch die Daumen, dass du diese blöde Ziege findest und dein Jetta bald wieder heile ist!

  • Mein Mitgefühl ist dir auch sicher! Vielelicht hast du ja Glück und es stellt sich noch raus wer es war und derjenige muss dann für den Schaden aufkommen! =)
    Wie oben schon geschreiben wurde, hauptsache dir ist nichts passiert! =)

  • so, war nochmal and er unfallstelle und jetta steht schon bei lacker. werde jetzt noch ein zwei sachen übern kurzen dienstweg versuchen, immerhin hab ich ja die nummer und den genauen fahrzeugtyp, werd da auch mal unsere freundlichen drauf ansetzen, 6nf ist ja auch net soooo alt, vielleicht findet sich da auch was.


    naja, schaden ist bis donnerstag behoben, die sind direkt ran fürn guten kunden. wenn se die alte finden, kriegt mein lacker alles und wenn ich drauf sitzen bleib, reichts ihm, wenn ich das material bezahle.


    so, jetzt erstmal frühstücken und dann weiter columbo spielen.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • schade das wir nicht mehr im mittelalter leben, da würde man solche leute vierteilen und pfählen... echt scheiße sowas...


    hoffe mal du erwischst den verursacher.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Du sollst malochen und nicht zocken.
    Aber trotzdem ärgerlich.
    Ich denke die Olle werden sie noch kriegen,hast ja fast das ganze Nummernschild+Typ angegeben.
    Also relax den machen kanste nix, kanste nur gucken zu.
    ;)

  • ey schaafi columbo is kein spiel, meinte damit detektiv spielen :D


    also mal gucken, was da auf kurzem dienstweg rauskommt. mir wurd aber auch da schon gesagt - nicht zu große hoffnungen machen. naja, wir werden sehen.


    jedenfalls belaufen sich die materialkosten auf ein zwar ärgerliches, aber noch erträgliches niveau.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • ja des würd ich ja hern, aber meine 360 ist gestern abgeholt worden, 3. defekt. ehm, wo war noch mal der "kotz-smiley" ? 8)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • ach je... des is ja ärgerlich...
    hoffentlich findet der junior columbo die täterin :D:D
    hoffen wir mal alle das beste =)


    mfg tobi

  • Solche Kühe können einen immer alles versauen gerade dann wenn man es am wenigsten braucht.


    Ich hoffe die Kuh wird gefunden!!!!! =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!