Der Jetta - zum Abschied sag ich leise "Servus"

  • also so wie auf den bildern geht das schon, viel federt da ja nichmehr und beim einlenken stellt der sich ja auch ein wenig auf.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • so, kleine supdate.


    1x langeweile und 1x was neues.


    hier das neue:


    [Blockierte Grafik: http://i237.photobucket.com/albums/ff298/sepang_dub/Jetta/P1050233kopie.jpg]


    bra passt doch, zwar recht knapp aber musste einfach noch nen bisschen rumzurren ( bin beim auto immer etwas zu sehr pussy, nich wahr, tim :top: ) werd die aber trotzdem mal meinem sattler in die hand drücken.


    und hier die langeweile:


    [Blockierte Grafik: http://i237.photobucket.com/albums/ff298/sepang_dub/Jetta/P1050191kopie.jpg]



    was meint ihr, sollen noch chromspiegelkappen dran? bin da hin und her gerissen.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Echt schick der Bra! Die Chromspiegel müsste man mal sehen, denke aber schon auch, dass sie gut dazu passen würden!

  • Deine Front ist echt mal lecker gefällt mir sehr. Mit dem Chrom Spiegelkappen müsste man echt mal sehen wie das rüber kommt. =)

  • nein auf keinen fall chromspiegel kappen...!!!!

    Jubi GTI - Schön und schnell!

  • Denke schon, dass die Speigelkappen gut aussehen würden, passt ja dann zur Front =)

    Gruß, Mišo

  • Wow nice der Bra =) Kann man fragen wo her du den hasst? Bin auch noch auf der Suche nach einem :D


    Würde die Chromkappen auch weg lassen =) Hasst schonmal drübernach gedacht sie mit Leder zubeziehn :O Würde super mit dem Bra kommen 8)


    Vielleciht sieht man sich ja noch mal 8)



    mfg

  • Chromspiegelkappen würde ich eigentlich nie machen. Allerdings sehen die bei deinem Auto bestimmt gut aus, weil die Front auch in Chrom ist und der Rest schwarz. Ich würde es mal faken lassen und dann nochmal entscheiden...

  • danke,


    faken lassen brauch ich es nicht, der vom björn war ja leider net viel anders. der hatte die chromkappen, aber da wusste ich auch nie obs gut ode rböse war.
    werd sie wohl weglassen, dafür bin ich mri mit den dingern zu unsicher um die kohle dafür aus dem fenster zu schmeissen.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • so, es gibt noch was neues von der fahrwerkfront:


    fk kann man für den jetta was tiefgang angeht wohl leider net unbedingt empfehlen: bin jetzt nen cm unter gutachtentiefe radmitte bördelkante ( ~30cm ) und alles was denen zu tiefer einfällt ist ne schwächere hauptfeder vom golf oder verstellring rausnehmen, na toll ;( :rolleyes:


    bevor ich jetzt nochmal 60 öcken ausgeb, werd ich wohl eher den ring opfern.


    ach ja, samstag gibt es shiny pics :] :] :]


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von TDI-Tom
    Bin schon mal gespannt, wie er dann aussieht!


    Ich auch...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!