Weihnachtskalender selbst basteln ( HILFE!!! )

  • Hallo und Hilfe!


    Wollte für meine bzw. eine sehr sehr gute Freundin ( Ex-Freundin ) nen Weihnachtskalender basteln! Ist ja nicht mehr lange Zeit und bald ist der 1. Dezember!


    Deshalb bräuchte ich Ideen, was ich alles in den Kalender tun könnte!


    Naschsachen hab ich schon! Sollte nicht zu teuer sein! Pro Tag höchstens 2 Euro!


    Habt ihr Ideen?


    Brauche schnelle Hilfe! ;)


    Grüße

  • Also z.b. beim Lidl hat es heuer so nen Kalender mit kleinen Säckchen gegeben,da kann man(n) locker in jedes Säckchen ne Kleinigkeit rein tuhen... Der hat 6 oder 4 € gekostet.. nun lasse ich mir halt kleine Geschenke einfallen....(Der Kalender ist für meine Freundin!) ...wie z.b. unter der Woche ne Kleinigkeit zum naschen und am Weekend mal nen Kinogutschein für 2 Karten oder ein paar Ohrringe von B .... B... oder wie die heißt und es gibt ja tausend kleine Sachen.. Bei Tschibo gibt es auch immer tolle Sachen die günstig sind.. Also mal mit nerEinkaufstasche die Läden unsicher machen dann findet man(n) sicher was... (Lippenstift, Nagellack... udn und und... )


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Kauf nen Kasten Bier mit 24 Flaschen und Schreib auf jede eine zahl von 1 - 24. und häng ihn an die Wand :D

  • Zitat

    Original von TDIrulez
    Kauf nen Kasten Bier mit 24 Flaschen und Schreib auf jede eine zahl von 1 - 24. und häng ihn an die Wand :D


    Da kann sie bestimmt viel mit anfangen ;) :D


    Also, es gibt doch so 1 Euro Läden... Schau doch da mal vorbei...


    Lass deiner Kreativität einfach freien Lauf!


    Bye...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!