Bora HS Rückleuchten an den Golf IV

  • von der Form her müssten sie gehn die Frage ist nur wie es mit der Elektronik ist...

  • Zitat

    Original von Antilles
    von der Form her müssten sie gehn die Frage ist nur wie es mit der Elektronik ist...


    Elektronik dürfte nicht so das problem sein. Nur werden die wohl kein E- Zeichen haben, da wird wohl das grössere Problem liegen :]

  • Schaut irgendwie lustig aus, vorallem ist das lustige , dass es ein Bora sein soll :D


    Würde gerne so einen in getuned sehen

    Gruß, Mišo

  • Wegen den Rülis würd ich grad mal bei VW direkt anfragen. Wäre in meinen Augen das einfachste...man weiß ja net wie der ganze spaß mit der verschraubung aussieht! Sieht zwar genauso aus wie bei uns, doch ob es das selbe ist ist ne andere frage :D


    Und das e-prüfzeichen wird man wahrscheinlich missen! Naja...fragen kostet nix! Aber dann bitte die Antwort hier posten :D

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Ich denke mal das dir VW da keine vernünftige Auskunft geben wird. Die werden sich vermutlich damit rausreden das die ja gar nicht für den deutschen Markt sind. :rolleyes:

  • Wenn der Bora da in china wirklich so aussehen sollte, dann ist es ja auch nur n golf mit anderer front. so wie beim 4er cabriolet.
    wenn das bild kein fake sein sollte ärger ich mich jetzt schwarz. Habe nämlich nach nem wildschaden meine golffront gegen eine vom bora getauscht (deutsche version) und mich geärgert, dass ich auf treffen einer von vielen war.
    die front müsste demnach ohne probleme passen, nur leider ist mir erstmal das geld ausgegangen.
    naja, bin gespannt wann die ersten golf 4 mit china-borafront auftauchen.

  • Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!