re-vo-lution Umbau 2007/2008; es geht weiter…

  • Zitat

    Original von Mecca
    Genau Revo den an den Foto`s happert es momentan gewaltig!!! Also rück welche raus...


    MFG Martin


    Na laßt mich doch das alles erstmal richtig zusammen baune und zum laufen bringen, dann gitb es schon Bilder. versprochen...

  • Zitat

    Original von re-vo-lution


    Na laßt mich doch das alles erstmal richtig zusammen baune und zum laufen bringen, dann gitb es schon Bilder. versprochen...


    eben :D
    lasst ihn in ruhe fertig arbeiten :D:D:D


    dafür gibts danach 100 bilder :D


    mfg tobi

  • ja, GEIL!!! 8o


    aber ein emblem oder ähnliches fehlt - schaut irgendwie "nackig" aus...

  • Also ein Emblem fehlt wirklich noch... Ansonsten, schick....


    Magst du mal ein paar Infos zum Lenkrad posten? Also aus welchem Auto, Durchmesser und wie es um den Airbaganschluss steht?? Achja, und selbstverständlich, was die LFB so kann... ;)

  • Es ist ein Lenkrad aus dem neuen Audi TT. Airbag ist keiner drin, ist nur ne selbstgebaute Abdeckkappe, kommt auch kein Zeichen rein, bleibt clean. Das paßt zum Innenraum, sieht nur auf dem Bild so leer aus.
    Die bedienknöpfe gehen nicht, werden aber evtl im Winter angeschlossen.

  • aber irgendwas gehört da schon aufs lenkrad... wie wärs mit deinen herzchen? :D:D:D:D:D


    mfg tobi

  • Ich find die abdeckkappe voll hässlich... :D Da wäre es 10x geiler und auch sicherheitstechnisch besser das Airbag Teil vom TT zu nehmen und anzuschließen... Wenn man es nicht anschließen kann dann wenigstens die abdeckung davon nehmen... So geht das find ich gar nicht....

  • Zitat

    Original von $il3nceR
    Ich find die abdeckkappe voll hässlich... :D Da wäre es 10x geiler und auch sicherheitstechnisch besser das Airbag Teil vom TT zu nehmen und anzuschließen... Wenn man es nicht anschließen kann dann wenigstens die abdeckung davon nehmen... So geht das find ich gar nicht....


    stimm ich voll zu...wenn dann bitte nen Airbag rein oder geilere Kappe bauen bitte!

  • Das Lenkrad finde ich nicht schlecht,aber ich finde auch das da noch ein Emblem fehlt!!. ;)

  • Wo is das Problem beim Airbag? Ist der dir zu teuer oder passt er nicht an dein Steuergerät!?

  • So schlecht finde ich die Lenkrad idee gar nicht, nur das mit dem Airbag ist halt schon doof ?(


    Hast ne PN diGGa

  • Also ich find auch das sieht komisch aus mit der Abdeckung auf dem lenkrad..


    Aber der Rest was man auf dem Bild sieht von der Mittelkonsole sieht schon sehr lecker aus...


    Ich bin mal gespannt...


    MFG
    Micha 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!