re-vo-lution Umbau 2007/2008; es geht weiter…

  • Wie siehts aus? Läuft die Software nun komplett? Wenn ja denk an das Video! ;)

  • Zitat

    Original von TDI-Tom
    Wie siehts aus? Läuft die Software nun komplett? Wenn ja denk an das Video! ;)


    Na so schnell geht das auch wieder nicht. Ist ziemlich umfangreich die CarPC-Software so zu einzurichten damit man das mit dem MMI perfekt steuern kann und außerdem designe ich mir gleich noch nen neuen Skin, das dauert alles etwas. ;)

  • Na denn drück ich dir die Daumen, dass es ein geiles Ding wird! ;)

  • Durch Zufall hab ich heut mal die neue VW Speed durchgeblättert udn was seh ich da, die Gewinner des Speedstar 2008 stehen fest und mein Bora hat den 3. Platz gemacht. Ich möchte auf diesem Weg allen danken die für mein Auto gestimmt haben. =)


    [Blockierte Grafik: http://www.re-vo-lution.de/pictures/speedstar_Platz_3.jpg]


    Vielen vielen Dank. :D


    und da mein Auto so gut ankommt, hab ich mich entschieden von diesem Poster drucken zu lassen und dank smooth und seinem shop gecleant.de könnt ihr nun dies erwerben. Ist von feinster Qualität und zeigt das Motiv welches auch im Bora-Forum-Kalender ist.
    Also für alle die keinen Kalender bekommen haben -> -> -> ZUSCHLAGEN :D

  • Ja dann, herzlichen Glückwunsch! =) =) =)

    Einmal editiert, zuletzt von Cryotwister ()

  • Zitat

    Original von Cryotwister
    Ja dann, herzlichen Glückwunsch! =) =) =)


    Auch von mir!!! =)

  • Bastelst also an deinem Kofferraum? :baby:

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von Miso-M
    Bastelst also an deinem Kofferraum? :baby:


    Ja, und am Motorraum, mehr gibt es ja dann net. Alles andere is ja schon irgendwie anders :)

  • und was passiert im Motorraum!?


    Gibts etwa nen neuen Motor? :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!