re-vo-lution Umbau 2007/2008; es geht weiter…

  • Oh mann habe das Bild grad nochmal gesehen! Der Lack kommt da sooo fett rüber!


    Oh Gott , das ist so wunderschön, ich heule gleich.... :(

  • Boah net rumflennen :D


    Freu mich schon wenn ich die karre mal fahren darf :D

  • Ich habe nun den MMI-Controller bekommen und da n kleines Programm geschrieben um die CarPC-Software zu steuern.


    Hier mal n kleines Video vom Ergebnis.


    MMI ReVoControl


    Ich find das soooooooooooooooooooo geil.


  • Hammer! Habe ich noch nie gesehen! Endgeil! Wann kann man sich das mal live ansehen? Bist du auf der Tuning World Bodensee???


    Mal interessahalber: In welcher Sprach ist das geschrieben? Ist die Graphische Anzeige auch selber programmiert?

  • Son Sh..! Ich kann es mir an der Arbeit nicht ansehen! Dann muss ich warten bis heute Abend! Bin schon gespannt wie es ausschaut!

  • Zitat

    Original von Triam


    Hammer! Habe ich noch nie gesehen! Endgeil! Wann kann man sich das mal live ansehen? Bist du auf der Tuning World Bodensee???


    Mal interessahalber: In welcher Sprach ist das geschrieben? Ist die Graphische Anzeige auch selber programmiert?


    Diue grphische Oberfläsche ist die CarPC-Software mit dem entsprechendem MMI-Skin. Keine Ahnung in welche Sprache der Controller programmiert ist, die Übergabe von Com-Schnittstelle hab ich per Visual Basic gemacht, ich simuliere da einfach einen Tastendrück, in der CarPC-Software setz ich dann den tastendrück in zB Volume+ um.

  • Ich bin grad bei der Arbeit, und ich musste nach dem Video erstmal ne 5 minütige Pause machen :) 8)
    Verdammt edel und genial. Besser gehts net mehr 8) =) ;) Respekt gilt natürlich auch dem Programmierer. *Thumbs up*

  • sehr sehr geil!!! =)
    hast eht super hinbekommen!!
    gibs da mehr von dem zu sehen? z.b. wie es aussieht, wenn n lied läuft oder so?


    mfg tobi

  • Ja, ich fänd ein paar mehr Videos auch nice.
    Z.B. eins bei Licht, wo man die Tastendrücke besser erkennt. usw.

  • Imme rmit der Ruhe, das Video hab ich gestern gemacht als ich es geschafft hab das das ganze läuft. Ich werd die nächsten Tage weiter an der Tastenübergabe zu der CarPC-Software arbeiten und dann werd ich n richtiges Video drehen das eine komplette Bediehnung zeigt.

  • Respekt! 8)


    Ich arbeite ja bei der Firma, die für Audi so gut wie alle MMI-Bedienteile herstellt und hab mir schon oft überlegt,
    ob es wohl möglich ist, dass ganze irgendwie in den Golf bzw. Bora zu bekommen.


    Aber da hab ich einfach zu wenig Ahnung vom Programmieren usw. :(


    Wenn du jetzt noch alles schön ins Auto einbaust ist das einfach ein Traum. =)
    Mach weiter so.


    Gruß,
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!