re-vo-lution Umbau 2007/2008; es geht weiter…

  • Denke mal der Tunnel wird für den Umbau uninteressant sein ;) So sieht meienr momentan auch aus... Muss tag täglich duschen... glasfaser kratzt ;)

  • was haste denn da so vor? bzw. gemacht? :)


    sind ja nich alle hier fachmänner und wissen was da gemacht wurde :)

  • @smubob: Das was mit Klebeband abgeklebt ist, wird mit GFK überzogen damti ein Art Wanne draus wird. Mehr verrate ich noch nicht. :D


    Morpheus05: Die 10,4TFTs kommen nicht in den Kofferraum, die kommen in den Innenraum. :D

  • Zitat

    Original von Morpheus05
    einen in die mittelkonsole? wie du mal sagtes?


    Ja, einer kommt in die Mittelkonsole. Mehr verrate ich noch nicht, gibts dann in paar Wochen hier zu sehen. :D

  • na, was macht der ausbau?
    hab gerade mitbekommen,dass du ja nur 100km von mir entfernt wohnst. na da kann ich ja auch mal vorbeischauen ;) kommt mir gerade so in den sinn

  • Zitat

    Original von re-vo-lution
    @smubob: Das was mit Klebeband abgeklebt ist, wird mit GFK überzogen damti ein Art Wanne draus wird. Mehr verrate ich noch nicht. :D



    Ach baust du dir nun da hintenn ne Badewanne rein oder wie :D


    Also mal echt wieder krass was du da machst. Bin mal auf das Endresultat gespannt.


    Aber wieso hat du ddas Amaturenbrett grad laminiert ist es doch schon oder täusch ich mich da bin echt schon mla gespannt was du da vor hast =)

  • Homerius: Naja, an ne Badewanne hab ich nicht gedacht, aber wäre auch ne geile Idee. Das mit mit dem Armaturenbrett hat schon seinen Grund, hab etwas Gedult, dann wird sich das schon aufklären ;)


    So hier noch Bilder von meinen Lautsprecherplatten/Abdeckungen.


    [Blockierte Grafik: http://www.re-vo-lution.de/pictures/Bora_klein_206.jpg]

  • Zitat

    Original von re-vo-lution
    Homerius: Naja, an ne Badewanne hab ich nicht gedacht, aber wäre auch ne geile Idee. Das mit mit dem Armaturenbrett hat schon seinen Grund, hab etwas Gedult, dann wird sich das schon aufklären ;)


    So hier noch Bilder von meinen Lautsprecherplatten/Abdeckungen.


    [Blockierte Grafik: http://www.re-vo-lution.de/pictures/Bora_klein_206.jpg]


    Machst einen Lord of the Ring`s???? :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Da simma aba mal gespannt was aus dem innenraum noch so wird...


    Wenns innen genauso gut wie außen wird, kann ja nichts schief gehen :D

  • Wenn ich richtig gezählt habe kommen 24 Boxen in dein Auto? 8o

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Nein, Die 4 Teile auf der linken Seite sind die Abdeckungen, die anderen auf der rechten Seite sind die wo die Lautsprcher drauf geschraubt werden. Das was zu sehen ist ist für 8 Lautsprecher. Insgesamt werden es 20 Lautsprecher sein, 11 TMTs, 7 HTs und 2 Subs.

  • Alter Schwede... ne fahrende Kirchenorgel. Auf den Sound bin ich mal gespannt! :baby:

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!