re-vo-lution Umbau 2007/2008; es geht weiter…

  • Sau cool... Da gibts keinen fleck mehr im Auto wo keine Musik mehr zu hören ist... :P


    Wo wohnst du eigentlich genau??? :baby: :D Dann muss ich glaub ich mal vorbeischaun :P

  • Zitat

    Original von $il3nceR
    Sau cool... Da gibts keinen fleck mehr im Auto wo keine Musik mehr zu hören ist... :P


    Wo wohnst du eigentlich genau??? :baby: :D Dann muss ich glaub ich mal vorbeischaun :P


    Ich wohne in Treuen,liegt an der Anfahrt der A72 zwischen Plauen und Zwickau.

  • ich glaub ich muss auch mal bei dir vorbeischauen.Was machst du da eigentlich mit deinem Amaturenbrett ?

  • Zitat

    Original von Steel
    ich glaub ich muss auch mal bei dir vorbeischauen.Was machst du da eigentlich mit deinem Amaturenbrett ?


    Umbauen :D

  • Zitat

    Original von re-vo-lution


    Umbauen :D


    :D :D :D


    Echt toll dein Auto und du solltest auf jeden Fall anfangen auf Treffen zu fahren,
    dann räumst du echt alle Pokale ab re-wo!

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von miso-m


    :D :D :D


    Echt toll dein Auto und du solltest auf jeden Fall anfangen auf Treffen zu fahren,
    dann räumst du echt alle Pokale ab re-wo!


    Das denke ich auch!!! :]

  • Zitat

    Original von Murderer
    darf man fragen, wo die ganzen LS hinsollen?


    Ins Auto :D


    Also 2 16er je Tür, 1 Hochtöner pro Tür, ein Hochtöner und ein 16er als Center, 2 16er, 2 HTs, 2 Woofer in den Kofferraum.

  • moin revo,
    wenn du noch hilfe brauchst, kannst dich gern melden, bin ja schnell ma bei dir :D

  • Zitat

    Original von re-vo-lution
    Weiter gings am Auto, jetzt steht es so da...


    [Blockierte Grafik: http://www.re-vo-lution.de/pictures/Bora_klein_204.jpg]


    Du bei deinen 2 LS musst dir schon noch ein paar dazukaufen des sind ja viel zu wenige.... :D :D :D :D :D


    Hast dir mal schnell ein Airride eingebaut??? =) 8) Schon oder??? Oder wat ist da los??? :D


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Mecca: Nein ist kein Airride, ich bleib meinem Gewinde treu. Ich hab nur das originale Fahrwerk mit viel Federwegsbegrenzer rein gebaut um den Wagenheber wieder unter den Schwellern durch zu bekommen und um das Gewindefahrwerk richtig säubern zu können.

  • Einfach nur geil, sehr schön dein wagen gefällt mir sehr gut :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!