Zentralverriegelung - Alle Türen automatisch entrriegeln

  • Hi Leute.
    Meine Zentralverriegelung wurde so eingestellt, dass alle Türen bei 15 k/mh automatisch verriegelt werden. Was mich jetzt aber interessiert, ob man es per Diagnosegerät es so einstellen kann, dass wenn ich die Fahrertür öffne oder den Schlüssel abziehe, alle Türen von alleine sich wieder entriegeln?


    Denn zur Zeit gehen sie von alleine zu, aber nicht wieder auf.
    Habe Dienstag ein Termin bei meinem :) bezgl. der Winterreifen und wollte von daher das ändern lassen sofern es da eine möglichkeit gibt.


    gruß

  • {Komfortsystem}


    Steuergerät Codierung (13 Byte)


    STG 46 (Komfortsystem) auswählen
    STG Lange Codierung -> Funktion 07


    Byte 00 Bit 3 Auto-Unlock (Annahme des alten Zustandes nach abziehen des Zündschlüssels)

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!