Notebook ?? welches

  • Hab auch nur 128mb grafik;)


    256mb machen da schon was aus. und das mit den aktuellen spielenw ar eher auf die 2gb ram bezogen. und das is nunmal absolut unnötig;)


    lieber ne gute grafikkarte statt 2gb ram. die reißens nämlich net raus.


    und um nochmal meine 128mb anzusprechen: mein notebook is ja auch schon n jahr alt;)

  • mir gefallen die ASUS Geräte ganz gut und bieten auch ganz gut was
    wurden bei Chip getesten und haben super abgeschnitten


    Asus F3JA AP026H und F3JM AP013H

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Mein bescheidener Tipp:


    http://www.notebooksbilliger.d…c_amilo_xi1546_core_2_duo


    Was meint Ihr denn zu der Austattung für den Preis? ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Was meint Ihr denn zu der Austattung für den Preis? ;)


    Ausstattung geht schon, aber nur 2 Stunden Laufzeit kannst ja mal knicken!

  • Zitat

    Original von BJ.Berlin
    Also ich habe ja vor 2 Jahren auch noch im Notebook-Vertrieb und in der Reparatur gearbeitet. Ich kann jeden nur Fujitsu-Siemens Notebooks ans Herz legen.
    In Sachen Ausstattung und Gesamt-Stabilität des Gesamtsystems sind die kaum zu übertreffen.


    Aber kosten halt 2 Euro mehr. Aber dafür hat man dann ein super System.


    Fujitsu Siemens kosten mehr?


    Überall wo ich geschaut habe waren die Fujitsu Siemens die billigsten... Sony, HP, Toshiba, Samsung waren immer teurer...!


    Aber Fujitsu Siemens haben schlechte Displays :tongue:

  • Zitat

    Original von Forentroll
    Aber Fujitsu Siemens haben schlechte Displays :tongue:


    Das kann Ich nicht bestätigen, mein ASUS M6800N muß sich vom Display her hinter dem Fujitsu-Siemens Laptop von Elli verstecken, das sind wirklich Welten was Schärfe, Kontrast etc. angeht.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Das kann Ich nicht bestätigen, mein ASUS M6800N muß sich vom Display her hinter dem Fujitsu-Siemens Laptop von Elli verstecken, das sind wirklich Welten was Schärfe, Kontrast etc. angeht.


    Die Spiegeln aber wie Sau! Schau Dir mal im Vergleich ein Sony oder Samsung an!

  • @Forentroll



    Man bin ich froh, das wir Dich hier im Forum haben! 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Rico-D ()

  • hab mir vor kurzem ein ASUS F3JM zugelegt ... bisher TOP zufrieden ... !


    habs von notebooksbilliger.de



  • Wie auch immer :D


    Trotzdem hat das Ding richtig Power und ich kann alle Spiele auf einer sehr guten Auflösung spielen... Aber ein notebook ist ja eigentlich nicht zum spielen gedacht, sondern zum arbeiten... Und das geht mit meinem auch wunderbar....


  • Richtig, wer sich ein Notebook primär zum spielen holt, sollte lieber mal bei Alienware schauen oder sich das Dell XPS kaufen :]


    Rein zum Surfen und Arbeiten bin ich mit unserem FSC Amilo ziemlich zufrieden, v.a. mit dem Display, da spiegelt nix =)

  • kurz und knapp


    MEDION...
    bin sehr zufreiden, hab da schon mein 3 notenbook gekauft (funktionieren alle noch).


    und es gibt eine gute auswahl, für jeden das richtige, für den gamer, für den arbeiter und guter support.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!