TDI-Tom´s Giraffe - jetzt ohne ( R8 ) Alu´s

  • Hey das ist ja wirklich ne gute Qualität aber da schau ich mal richtig scheiße! ;)


    Das ganze ware grad 3 Duftbäume, Vanille ;) Sind jetzt draußen und wurden durch so Duftdosen "California Scents" ersetzt.


    Aber irgendwie waren mir die Duftbäume lieber... ;)

  • ich glaub ich probier das auch mal mit den Dosen...kosten ja net die Welt...und wenns nervt schmeiß ich die raus oder verschenke die weiter :baby:

  • Ich hab den fehler gemacht und das ding ganz aufgerissen und untern sitz Gestellt.. Nach ner Stunde kriegt voll des Kratzen im Hals und muss Husten wie sau...


    Jetzt hab ich das ding ganz offen im kofferraum rumliegen und es riecht schön gut dezent nach Kaugummi / Kirsche ka.


    Achja kauft euch nicht den Neuwagen Durft... Da kriegt man nur Brechreitz von...



    Aber so sind die dinger cool...


  • :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    Das ist der Unterschied zu meinen Californie Scents... :D :D Da kostet zwar eine Dose 5 € hat aber extra für`s Auto oben drauf so ein Rad zum drehen und zum dosieren.. Melone und Ananas sidn hammer!!!


    Würde mir keinen Wunderbaum mehr kaufen... =)


    Hier der Link zu der Seite:


    http://www.california-scents.de/


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • So Leute, komm grad vom Basteln heim ;) Hab da a bisserl mitgeholfen.


    Achja, von was spricht der Tom da? ;) Ich werde nun auch meinen Kofferraum ausbauen und zwar mit GFK. Bzw. lasse ich es machen vom Kleitsch Florian der seine Räumlichkeiten in Landshut beim Gila Carstyling hat!


    Kann nur derzeit so viel verraten, dass die alten Komponenten erhalten bleiben, jedoch zusätzlich für hinten ein 16er System von Helix mit hinzu kommt, die dann von einer Hifonics 4 Kanal angetrieben wird! ( Die noch Serien LS vorne laufen dann auch über die Stufe )


    Bezogen wird die ganze Konstruktion dann mit beigem Kunstleder und dunkelgrauem Stoff.


    Bilder werde ich erst Online stellen, wenn das ganze fertig ist, zudem ich Heute keine Cam dabei hatte, mein Handy leer war und ich auch gar keine Fotos hätte machen können. ;)


    Also Leudz, ihr werdet auf dem Laufenden gehalten!



    Tom


  • Aha... :D Na da bin ich dann gespannt....


    Wie sieht es Steinetechnisch aus??


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Da bin ich ja auch schonmal gespannt aufs Ergebnis! :)
    Viel Erfolg noch! Aber wieso kommen denn eigentlich net lieber in die Vordertüren die Helix nei und hinten die originalen LS? Klangtechnisch wärs doch gescheider bzw du sitzt doch vorne und nicht hinten.


    Gruß,
    Ed

  • ich bin auch gespannt wie es wird am samstag mach ich und da tom dann große präsentation unser hifianlagen


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Zitat

    Original von K.S.styling
    ich bin auch gespannt wie es wird am samstag mach ich und da tom dann große präsentation unser hifianlagen


    mfg stefan


    samstag?
    sind die so schnell von gila??


    mfg tobi

  • Zitat

    Original von handycommander


    samstag?
    sind die so schnell von gila??


    mfg tobi


    Ich will es hoffen den am Sa. will ich Resultate sehen... =)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • ich denke mal das es fertig wird obwohl es ne menge arbeit ist aber der flo schafft das schon der is da geübt


    und soweit ich mitbekommen hab arbeitet der bis in die abendstunden


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

    Einmal editiert, zuletzt von K.S.styling ()

  • Und wie ist der neue Stand... ????


    Bilder??


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • So Leute, Heute sind wir fertig geworden, war bis grad eben noch drin und hab geholfen, soweit es geht ( das erste mal dass ich Besoffen Anlage einbaue ;) ) die Kabel zu ziehen.


    Jetzt wird nur noch Morgen das Auto von Innen und Aussen gewaschen und dann die Anlage eingestellt!


    Bilder kommen dann Selbstverständlich auch noch hinzu!


    Tom


    P.S: Nochmal ein großes Lob an den Kleitsch Florian der wie gesagt im Hause Gila Carstyling das ganze Organisiert. Hatte mir ja am Sonntag mal ein wenig gedanken gemacht, war am Dienstag dort, er hatte auch gleich damit angefangen zu Bauen, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag jeweils gewiss 15 Stunden am Tag. Die letzten beiden Tage war ich selbst auch immer bis um 2 Uhr vor Ort gewesen!


    Also wirklich nochmal danke und Repsekt an die Gute Arbeit, die auch relativ Flott ausgeübt worden ist!

  • ich durfte ganz exklusiv die anlage schon begutachten ich muss sagen sie spitze geworden der flo hat ganze arbeit geleistet dann könnt ich fast neidisch werden :baby:so gut wie die aussieht


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • So Leute, jetzt is es fertig und ich will euch auch nicht zutexten sondern gleich mit Bildern vollspamen ;) Bzw. kann ja als Standart User nur 3 Bilder zeigen ;)


    Erstmal kurz noch die ganze Hifi an sich:


    HU: Alpine CDA 9857R
    Sub-Amp: Kove K2-700
    Woofer: 2 x Rainbow Twister 12"
    Speaker-Amp: Hifonics Z6400
    Heck-LS: Helix H 136


    Das ganze wie gesagt in einem GFK Ausbau aber nun seht selbst:



    [Blockierte Grafik: http://www.autoscene-forum.com/golf/33.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.autoscene-forum.com/golf/34.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.autoscene-forum.com/golf/35.JPG]



    Tom

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!