TDI-Tom´s Giraffe - jetzt ohne ( R8 ) Alu´s

  • Habe die Ehre :]


    seids ihr gut nach Hause gekommen? Die Scheibentönung schaut auf jedenfall richtig gut aus
    Jetzt nur noch die Leisten alle lacken lassen


    Grüße aus Nordreihn Westfalen 8)

  • Bin auch schon am Überlegen, ob ich die Rückleuchten wieder tauschen soll. Glaub der Kauf war ein Schuss in die Falsche Richtung ;)


    Auf alle fälle hab ich mir jetzt erst mal grad übers Ebay die Duftdosen bestellt und noch ein paar kleine Sachen die aber noch nicht verraten werden!

  • Zitat

    Original von VW_Golf_IV_TDI
    Bin auch schon am Überlegen, ob ich die Rückleuchten wieder tauschen soll. Glaub der Kauf war ein Schuss in die Falsche Richtung ;)


    aber auf jeden fall!!!! ;)
    lieber die pacifics wieder oder gleich us gti! die kommen an deinem auch besonders geil rüber!! ;)


    mfg tobi

  • Servas Tom du Geiler Bock..... :D :D


    Jo ich bestelle mir nun auch gleich mal ein paar Dosen.... Geil die Teile....


    Deinen Wagen finde ich Top Und die Folien sehen Echt verdammt gut aus.... =)


    Ich würde die Rückleuchten drinnen lassen und sie vielleicht Rot lasieren....
    Oder du machst halt US GTI rein...


    Was ich dir noch empfehlen würde wäre vorne und hinten ein Schwarzes VW Zeichen udn einen Schwarzen stopsel fürs Antennen Loch.....


    Später bekommst ne Pn nochmal von mir wegen den Steinen... 8)


    Übrigens hast ja ein echt fettes Avatare.... :D :D :D




    MFG Martin

    Gruß Martin,


  • Hab grad mal die Fotos vom Sommertreffen durchgestöbert und da hab ich noch eins von der Autobahn gefunden :] Kann ich Dir ja mal zukommen lassen =)


    Gruß der Andre

  • Zitat

    Original von Johnny83
    Hab grad mal die Fotos vom Sommertreffen durchgestöbert und da hab ich noch eins von der Autobahn gefunden :] Kann ich Dir ja mal zukommen lassen =)


    Gruß der Andre


    Servus.... Ned zukommen lassen, gleich Uploadfunktion benützen und online stellen!!!!


    MFG Mecca


    P.S.: @ VW_Golf_IV_TDI:


    Ich glaube es wird Zeit für neue Bilder..... :D :D :D :D :D

    Gruß Martin,


  • Servus TOM (Bayernfraktion),


    echt schick Dein Golf ich hoffe man sieht sich auf dem BayernTreffen,


    wenn sich da was zamm geht!


    Gruß Martin

  • Andre: Ja genau, stell es am besten gleich Online!


    Mecca: Ich werd erst Fotos Online stellen, wenn ich mit allem Fertig bin. So bin ich ja nur halb fertig quasi noch Baustelle ;)


    @Mad_GTI: Danke für das Kompliment! Werde sicher auch auf das Treffen kommen falls was zusammen geht! Wird sicherlich geil!


    P.S: Heute sind die Duftdosen gekommen, einfach geil!

  • HAPPY Birthday TOM!!!!!


    Hoffe bist gut beschenkt worden udn des richtige war dabei.. Hast übrigens ne PN bekommen... Gruß an die Frau! 8)


    MFG Christiane & Martin

    Gruß Martin,


  • Danke, danke Leute! Hab mich reich beschenken lassen so dass die nächsten Tage ( evtl. 2-3 Wochen ) sicherlich wieder was neues hinzukommt!

  • Zitat

    Original von VW_Golf_IV_TDI
    Danke, danke Leute! Hab mich reich beschenken lassen so dass die nächsten Tage ( evtl. 2-3 Wochen ) sicherlich wieder was neues hinzukommt!


    Da sind wir ja alle gespannt...


    Post is da... :D :D :D :D


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Von mir natürlich auch noch alles Gute zum Geburtstag =)


    So hier dat pic:



    Sach mal wieviel Duftbäume haste da denn hängen? Das ist ja nen ganzer Wald ;)


    Achso haste jetzt das Zeug aus der Dose was so geil riecht??? Bin auch am überlegen ob ich mir das zulege...
    Weiß nicht ob man das dann auf die Dauer so riechen mag...


    Bis die Tage
    der Andre

    Einmal editiert, zuletzt von Johnny83 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!