TDI-Tom´s Giraffe - jetzt ohne ( R8 ) Alu´s

  • richtig edel sieht es aus :thumbup:

  • @Lui: Auf den Bildern kommen die Felgen wirklich nicht besonders... aber beim Sommertreffen siehst du meine Giraffe dann eh! Dann schaust du es dir Live mal an! ;) Hab jetzt schon so oft gehört, dass die auf den Bildern nicht wirken... Mittlerweile sehe ich es genauso!


    Freut mich, wenn wir uns dort dann sehen werden!!

  • Hy Tom.
    Heut sehen wir uns ja wieder mal.
    Da werd ich mir deinen Golf nochmal genau angucken :thumbup:

  • So, da dieses Wochenende durch den Heutigen Feiertag ja verlängert wurde, und wir Heute wieder und das dann zum dritten mal an diesem Wochenende auf ein Treffen Fahren, bin ich nun schon auf den Beinen seit ein paar Stunden ;)


    Waren am Samstag in Waldkirchen beim Treffen! Dort konnte die Giraffe gleich 3x Abräumen:


    Golf 4 - Platz 2
    Schönster Kofferraumausbau - Platz 2
    DB-Drag 2 Woofer - Platz 3


    Hat mich natürlich unheimlich gefreut! Bilder, auch wenn es nur wenige sind, gibt es von mir auf Tuningsuche.de


    http://www.tuningsuche.de/bild…n-30-05-2009-5450_o0.html



    Gestern dann waren wir, allerdings als Bewerter ( Bewerter von http://www.king-of-style.de ) beim Treffen in Kreuth bei Vilshofen! War auch richtig Super, gemeinsam mit dem Mecca die ganzen Autos zu Bewerten! War auf jeden Fall mal was anderes und es hat wie gesagt richtig Spaß gemacht!


    Nunja und Heute gehts dann wieder mit der Giraffe im Gepäck nach Gefrees, mal sehen was uns da erwartet! ;)


    Bilder von Gefrees reiche ich natürlich nach!



    Gruß Tom

  • Danke Jungs! Heute in Gefrees konnte ich auch einen Top 100 mit nach Hause nehmen! War ein super Wochenende!!!!

  • Glückwunsch...scheint ja super zu laufen :thumbup:
    Hast es dir auch auf jeden Fall verdient

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!