TDI-Tom´s Giraffe - jetzt ohne ( R8 ) Alu´s

  • aber sag mal, die ausenspiegel bleiben nich immer so oder??

    Naja, erstmal schon leider.... für mich das einzigste Manko am Auto! ;)

  • Ey Martin, geile Mucke hörst Du da :D8)

  • Ey Martin, geile Mucke hörst Du da :D8)

  • nabend,


    ganz wichtige frage, die auch schnell beantwortet werden muss: kommt der bericht von "Spiegel TV" schon heute um 21:20 auf DMAX ??? heist "tiefer, breiter, lauter". will die giraffe ja nich im TV verpassen...


    danke :)


    TiSi

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Hi!


    Nein, die Giraffe kommt erst am 15.Mai auf DMAX. Da macht Spiegel TV extra ne Reportage zur TWB!

  • jo, danke. habs auch schon gesehen eben bei DMAX... da war nur was mit schwertransport :thumbdown: WILL DOCH KEINER SEHEN !!!


    oh man, ich weis garnicht, wie ich das machen soll... mir fällt grade ein, das ich am 15. mai abends in bremen bin um mir Ralf Schmitz anzugucken :cursing: so n shit :!:

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • 15. mai DMAX 21:15

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • gibt es davon auch ne Wiederholung??? oder kann das dann jemand online stellen??

  • Top auto :thumbup:


    Danke dir!


    mario: Wär schon gut zu wissen, bin nämlich am See! Nehm es zwar auf am Festplattenreceiver wäre aber super, wenn man dass am PC hätte! ;) Bin eh schon gespannt drauf, wie es sein wird! War am Vorabend richtig spät geworden! ;)


    Habe gerade das Nachrüstxenon rausgebaut! Ist mir alles irgendwie zu heiß geworden! Bei uns in Landshut haben die Polizisten in einer Woche 18 Fahrzeuge Stillgelegt bzw. Mängelkarte ausgegeben wegen den Nachrüstkits! ( hat mein TÜVler gesagt )


    Fahre zwar nicht oft mit dem Golf, aber bei meinem Glück würden die mich bestimmt auch rausfischen, so wie das Auto jetzt auffällt!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!