TDI-Tom´s Giraffe - jetzt ohne ( R8 ) Alu´s

  • Danke Leute! Mir gefällt das Bild auch sehr sehr gut! Und ja, da sitzt den Giraffe oben, ne Ikea Giraffe ;):D :D :D

  • So, kann ja leider Arbeitstechnisch nicht zum diesjährigen Sommertreffen kommen.... Tut mir echt leid! Wäre verdammt gerne dabei gewesen, aber 2009 schaffe ich es dann bestimmt wieder! Denn letztes Jahr war es schon eine Mords-Gaudi!


    Wenigstens schaffe ich es am Sonntag aufs Treffen in Augsburg, davon werde ich dann wieder mit neuen Bildern Berichten.


    Achja, Winterpläne stehen bereits ;)

  • sieht klasse aus dein golf!


    Zitat

    Original von TDI-Tom
    Achja, Winterpläne stehen bereits ;)


    dann informier uns doch mal...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!


  • Das ist so TOP SECRET das es nur ne Hand voll Ausgewählter wissen... 8) 8) 8)

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Mecca


    Das ist so TOP SECRET das es nur ne Hand voll Ausgewählter wissen... 8) 8) 8)


    Stimmt! Und hab mir Heut mal fast Krampfhaft noch Gedanken gemacht.... Wird sich doch wohl einiges Verändern! ;)

  • schade das du nicht kommst..hätte gerne dein g4 gesehen.. :(

  • Zitat

    Original von Black-Tribal
    schade das du nicht kommst..hätte gerne dein g4 gesehen.. :(


    Geht leider auch wegen der Arbeit ned! Bin ja im August im Urlaub und zweimal Urlaubnehmen geht nich... ;)


    Muss ja Samstags auch immer Arbeiten!

  • Zitat

    Original von Mecca


    Das ist so TOP SECRET das es nur ne Hand voll Ausgewählter wissen... 8) 8) 8)


    Soll das ein Aufruf sein dich zu schmieren damit wir an Infos kommen?!? :D

  • So Leute, erklärt mich für blöd, sagt zu mir ich hab nen Schlag oder gebt mir Tiernamen ( Giraffe ;) ) aber mir ging gerade so einer ab, als ich das Ergebnis meiner 4 Stündigen Putz- und Fotoshootingsession sah....


    Ich finde die Fotos einfach nur Hammer. Danke an meine EOS 400D :D


    [Blockierte Grafik: http://www.tdi-tom.de/cpg1414/albums/userpics/10001/IMG_4569.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.tdi-tom.de/cpg1414/albums/userpics/10001/IMG_4556.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.tdi-tom.de/cpg1414/albums/userpics/10001/IMG_4560.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.tdi-tom.de/cpg1414/albums/userpics/10001/IMG_4554.JPG]


    Es ist so schön, nichts neues am Auto verändert zu haben, aber trotzdem sich immer wieder am Anblick zu Erfreuen! ;)


    Bin grad voll Happy! Was sagt ihr dazu?


    Tom

  • hey tomi sind echt geile fotos voralem das erste ist mal verschärft


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • echt tolle bilder, mir gefällt auch das erste am besten. und nun den rest der bilder bitte! :D nach 4 stunden harter arbeit macht man nicht nur 4 bilder . :D :D :D

  • Zitat

    Original von Adeco
    echt tolle bilder, mir gefällt auch das erste am besten. und nun den rest der bilder bitte! :D nach 4 stunden harter arbeit macht man nicht nur 4 bilder . :D :D :D


    *gg* Das stimmt! Aber das hier sind die Besten! ;) Hatte auch an mehreren Locations geshootet aber da sind auch viele nichts geworden! Sei es weil teilweise viele Leute da waren oder weil es einfach noch nicht Dunkel genug war.


    Übrigens: Keines der Bilder wurde Nachbearbeitet!

  • BOAH sind die bilder gelungen! 8o8o schicker get es echt nicht!!! :baby:
    respekt ich bin sprachlos!!
    gruß

    Gruß
    K-ToWn_RoX

  • Wahnsinn ! :D


    Ich schick Dir mal meinen kleinen Weissen zum Wienern vorbei.... ;) Hab doch immer keine Lust auf Putzen :(

  • Schick!
    War da so blaues Licht oder stimmt was mit dem Weißabgleich nicht? :)

    Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!