Montagematerial für MSD + ESD tauschen?

  • Hallo,


    da bei meinem MSD die Halterung gebrochen ist muss ich diesen nun ersetzen. Glücklicherweise konnte ich auch gleich nen ESD von Sebring recht günstig erstehen so dass ich nun beides in einem Aufwasch tauschen kann.


    Nun stellt sich mir nur noch die Frage welches Montagematerial wie z.B. Schellen ich benötige um alles zusammenbauen zu können.


    Für die Verbindung von MSD nach vorne brauch ich wohl ein neues Verbindungsstück, oder? Welche Maße muss das haben bzw gibts da spezielle Ausführungen?


    Wie wird der MSD mit dem ESD verbunden? Werden wohl ineinander gesteckt und mit ner Schelle fixiert. Maße der Schelle?


    Wär gut wenn mir jemand helfen könnte damit ich alles beisammen hab wenn ich losleg. Den Verkäufern im Zubehör trau ich nicht mehr so ganz seit meinem letzten Umbau.


    Danke schon mal


    MfG DerFene

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!