G4 suche einen neuen Grill...

  • Also ich hab eben auch geschaut aber nix besseres gefunden!


    Das interessiert mich jetzt aber auch, wenn ihr das teil findet, bitte an MICH ne PN schicken!


    Grüße Gerry

  • Eduard Winter ist ein VW-Händler aus Berlin. Den 75 Jahre Golf habe ich auch schon des öfteren gesehen. Die haben meistens eine Sonderlackierung und an der C-Säule die besagte 75. Aber von einem geänderten Grill weiß ich nichts. Wäre mir auch hundertprozentig aufgefallen :P .


    @rickyt: Fahr doch einfach mal zu Eduard Winter (Kuhdamm oder Koloniestr. im Wedding) und frag direkt nach. Kommst doch auch aus Berlin!?

  • 75 Jahre Golf?


    *nachrechne*


    Erster Golf 1975
    Jetzt 2003
    28 rausbekomm


    *hmmmm*



    Die 75 ham sicher was anderes zu bedeuten

  • @HE_6_689:


    Du ich glaube die 75 gilt eher für dieses AUTOHAUS als für den Golf ;):D

  • Sagte ich doch, die haben etwas anderes zu bedeuten



    Zitat

    75 Jahre Golf? ...... Die 75 ham sicher was anderes zu bedeuten

  • Der ist sicher nur für 75jährige :O :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!