Mecca`s Leo bis 2008 OLSCHOOLSTORY.....

  • glückwunsch, aber wenn ich so nach den 3 bilder urteilen sollte würd ich deinen auf eins den ersten auf zwei und den dritten naja gabs kein besseren? die "felgen" sind echt mies

  • Martin, dein Motor(t)raum ist einfach ein Traum! =)

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von freakazoid2004
    glückwunsch, aber wenn ich so nach den 3 bilder urteilen sollte würd ich deinen auf eins den ersten auf zwei und den dritten naja gabs kein besseren? die "felgen" sind echt mies


    Naja Des kan man(n) nun so sagen wie der Geschmack halt ist... Ich denk mein Golf ist zeimlich gleich mit dem Zwickauer.... (Er at auch ne Dachbox...)
    Und hier sind halt diebewerter dann gefragt udn der Geschmack der ewerter ählt dann bei der Platzvergabe... Zudem hat er ne Fette I-Tafel!!!


    Der Dritte hatte aussen ne schöe Karosse... Aber halt keine Felgen...... Aber dengeilsten Innenraum EVER!!! Den fande ich so PERVERS!! Deshalb verdient den 3.ten Platz! Motorraum udn Koferraum habe ich leider vom grünenn ned gesehen.... :tongue:


    Zitat

    Original von Miso-M
    Martin, dein Motor(t)raum ist einfach ein Traum! =)


    DANKE! :P

    Gruß Martin,


  • Hast du Bilder vom Innenraum des 3. Platzes? Wäre mal Interessant zu sehen! Wenn du den schon so gut findest! =)

  • ich finde die felgen vom 3. haben was. :) ganz im ernst gefällt mir sau gut^^


    den ersten und 2. hätte ich auch getauscht, aber glückwunsch

  • auch von mir Glückwunsch, nachträglich:
    Aber ich war mir eh SICHER, dass du unter die ersten zwei kommst! =)

  • Gratuliere zum 2. Platz!


    Fotos vom Innenraum des Drittplatzierten würden mich auch interessieren. Von aussen sieht des Audole net so prickelnd aus muss ich sagen. Die Seiten clean, die Frontstange nicht, die Felgen etc. NAJA!


    Übrigens: Schön Werbung fürs Forum gemacht :D:D

  • Dein Golf hätte auf Platz 1 gehört =) =) ich weiß nicht was an dem ersten so toll ist aber mir gefällt er garnicht :( genau so wenig wie der grüne :(


    vielleicht lag es aber auch an den Steinen das es nur für den zweiten gereicht hat :D


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Hallo,
    ich würde gerne mal was von dir hören was ich geschrieben hatte


    dein golf is echt der oberhammer, aber ich hätte schon auch ein paar verbesserungsvorschläge.


    1. Mir gefallen die Org. Sitze nicht mit dem Leder überzogen, warum hast du da keine Recaros genommen oder wenigstens sportsitze?
    2. Im innenraum würd ich persönlich wieder ein bisschen dezenter werden, die chrom lüftungsgitter sind meiner meinung nach bisschen "kitschig"
    3. deine alten kotflügel waren um einiges besser cool



    Schau bitte auf das du ihn ned verschandelst und nicht immer nach neuen sachen suchst denn man kann nicht alles verbessern was schon gut is fröhlich


    Is ned bös gmeint, aber würde das noch alles bisschen berücksichtigen um das letzte raus zu holen Augenzwinkern


    Und was wirklich oberhammer geil kommen würd, eine andere bremsanlage unter den geilen felgen!!


    Ne 4 kolben Bremsanlage wäre ein hammer Schmankerl und würde dem leo den letzten "schliff" geben fröhlich cool

  • Ich kann deine Kritik (und das schon zum zweiten mal) nicht ganz nachvollziehen, es ist ein Showcar und der Martin hat auch immer wieder tolle ideen (ok, das mit den Steinchen war etwas to much),also ist es normal, dass immer wieder was neues dazu kommt.
    Die Sitze find ich wirklich toll, von der Farbe absolut passend zum Auto und warum müssen es immer Recaros sein?

    Gruß, Mišo

  • der wo auf den 1.platz ist was für ne lippe hat der

  • das mit den swarovskis passt schon so, sieht in echt saugeil aus, ich hab mich auch verliebt in die Steinchen!


    Hab jetzt schon einige Autos mit den Dingern gesehen!


    lg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!