Mecca`s Leo bis 2008 OLSCHOOLSTORY.....

  • Der haut wieder rein der Martin das is a Woahnsinn ;)


    Echt geil wie immer. Das errinnert mich an meine garage mit den Innenradläufen. Hab auch noch 2 neue daheim die ich beige machen will. Kannst mir mal ne PN schreiben was ich alles brauche und wie ich vorgehen sollte.



    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • da guck ich hier nen moment net rein und schon gehts hier los!
    der kofferraum umbau wird bestimmt sehr geil!


    die cupra lippe passt wirklich sehr gut an die r32 stange!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von Diggergolf
    Ich will die im angebauten Zustand sehen, bevor ich hier meinen Meinung abgeb...tendiere grad eher zu net sogut.. :tongue:


    Oh micha habe gestern ganz verpeilt dich anzufunkn! Wie siehts heute aus??


    Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    Der haut wieder rein der Martin das is a Woahnsinn ;)


    Echt geil wie immer. Das errinnert mich an meine garage mit den Innenradläufen. Hab auch noch 2 neue daheim die ich beige machen will. Kannst mir mal ne PN schreiben was ich alles brauche und wie ich vorgehen sollte.


    Grüße


    hast PN von mir.... ;)


    Zitat

    Original von Theisman
    da guck ich hier nen moment net rein und schon gehts hier los!
    der kofferraum umbau wird bestimmt sehr geil!


    die cupra lippe passt wirklich sehr gut an die r32 stange!


    bye
    theisman


    Wer zuspät kommt den bestraft das Leben.... :D =) :]


    Ne Theisi ich stell ja immer fleisig Bilder rein somit versämst du nix.... 8) =) :D


    SO nun gibt es wieder ein neues Pic.. Habe gerade was abgeholt.... :H:


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1024_3162396430326161.jpg]


    Ich finde die so Geil.. wirkt viel Tiefer optisch...


    Und ist aalglatt bis auf meinem Finger im Bild... 8o :D


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1024_6364356266343336.jpg]


    So ne Kacke, wollte heute meine Radlaufschalen machen, bin voller Elan nun hat es ned mal 3 Grad + udn es Schneit leicht bei uns .... wo es die ganze letzte Woche immer um die 15 Grad hatte...... Naja dann muß die Sache etwas verschoben werden.... :rolleyes:



    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • die schürze sieht echt verdammt geil aus!
    wirkt optisch wirklich um einiges tiefer!
    bin gespannt, wie die sich am auto macht!


    bei uns ist auch so ein scheiß wetter!
    kann man leider nix machen!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • @ bitavenger:


    Warum?? Habe keine Angst das ich die Schweller nimma abbekome, zudem will ich die eh nimma abmachen... :D :D :D :D :D :D :D


    @ Theisman:


    Jo da hast recht so ne scheiße aber mi geht es schon das ganze jah so... Wennich gerade voll im Angriff bin kommt dann scheiß Wetter... Hatte aber auch schon Top Wetter am Start... =) :]

    Gruß Martin,


  • Die Schürze schaut echt besser aus als vorher,obwohl sie vorher auch nicht schlecht ausgesehen hat!!! :]

  • Zitat

    Original von Mecca
    @ bitavenger:


    Warum?? Habe keine Angst das ich die Schweller nimma abbekome, zudem will ich die eh nimma abmachen... :D :D :D :D :D :D :D


    ... doch willst du - spätestens im nächsten Winter hast du wieder ne neue Idee :P



    @ Hifiausbau: Der Hifiausbau gefällt mir verdammt gut, die Position der Monitore
    sieht aber noch ziemlich senkrecht aus was mir nicht so gefällt, denke mal das wird später alles noch n bisschen schräger damit man von außen schön drauf sehen kann...


    @ Cupralippe: Die Lippe macht sich wirklich gut, ich würd sie aber evtl.
    sogar noch etwas weiter nach vorn "schieben" wenn du noch kannst...
    -sieht in jedem Fall gut aus !


    @ heckschürze: die Schürze ist ja richtig gut geworden, ich bin auf das Endergebnis
    auf deinem Leo gespannt...

  • Zitat

    Original von Mecca
    @ bitavenger:


    Warum?? Habe keine Angst das ich die Schweller nimma abbekome, zudem will ich die eh nimma abmachen... :D :D :D :D :D :D :D


    na ich bin noch auf der suche nach nem kleber der den lack nicht angreift... wenn das auto wieder in den handel geht, dann als standard und nicht so wie er jetzt ist...also brauch ich eine einfache rückrüstlösung...

  • Zitat

    Original von Mecca
    @ Theisman:
    Jo da hast recht so ne *zensiert*e aber mi geht es schon das ganze jah so... Wennich gerade voll im Angriff bin kommt dann *zensiert* Wetter... Hatte aber auch schon Top Wetter am Start... =) :]


    oha, bei uns ist gerade die sonne richtig geil heftig raus gekommen!
    nur ich sitzt noch auf der arbeit bis ca. 18.30 uhr. ?(


    hoffe, dass bis samstag gutes wetter ist!
    da soll ich nämlich wahrscheinlich meine neue stoßstange bekommen,
    und so wie ich mich kenne, will ich die auch sofort montieren...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Sehr Lecker Martin.. Aber nächsten Winter machst nicht so viel oder ? :D :]
    Warte auch drauf das es wieder wärmer wird.

    Gruss Dirk

  • =)
    schaut richtig gut aus was du da wieder bastelst..wirst du die cupra lippe auch noch lackieren??

  • das Stoßleiten Band klebt auf jeden Fall wie Hund aber sollte wieder abgehen. wenn man aufpasst auch so, dass die Schweller heil bleiben

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!