Mecca`s Leo bis 2008 OLSCHOOLSTORY.....

  • Zitat

    Original von Johnny83
    8oHeftig! Stimmt der Kilometerstand 8o


    Klaro aler ist ein Diesel...Der rennt bis 400T!!!


    8) 8) 8)


    Musst nur hegenund Pflegen... :D :D


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Einfach Hammer was du da wieder alles gemacht hast Martin!!! .Und was hast hast am anfang gesagt,diesen Winter mach ich net so viel am Leo!!! :]


  • jap da gebe ich mecca recht "Musst nur hegenund Pflegen" meine hat 250tkm runter gleiche bj und motor :D leider noch ohne chip


    was ich noch fragen wollte welche tn haben di gummies die du getauscht hast und was fürn preis da meine ja auch schon nen paar tage alt sein wollt i die auch ma tauschen.

  • Zitat

    Original von freakazoid2004


    jap da gebe ich mecca recht "Musst nur hegenund Pflegen" meine hat 250tkm runter gleiche bj und motor :D leider noch ohne chip


    was ich noch fragen wollte welche tn haben di gummies die du getauscht hast und was fürn preis da meine ja auch schon nen paar tage alt sein wollt i die auch ma tauschen.


    Naja die Gummi`s...


    Einer kostet über 60€.. Ist zwar ein Hammer Preis aber der unterschid ist einfach wieder Geil wie weich er nun ist und das Samt ne.. Echt Geil also ist es trotz des hohen Preises voll und ganz ok....


    Teilenummer muß ich erst nachsehen.. hat die jemand zufällig hier??




    MFG Mecca

    Gruß Martin,



  • meinst du die Dachleiste?


    wenn ja, notiere dir folgendes :D



    1J6 853 705 N B41 - Dachleiste (satinschwarz) links 4-türig Limousine - 63,78 €
    1J6 853 706 N B41 - Dachleiste (satinschwarz) rechts 4-türig Limousine - 63,78


    1J6 853 705 R B41 - Dachleiste (satinschwarz) links 2-türig Limousine - 42,07 €
    1J6 853 706 R B41 - Dachleiste (satinschwarz) rechts 2-türig Limousine - 41,17




    gruß Markus ;)

    Gruß Markus


  • Danke dir.... Ist auf alle Fäle wie gesagt ein zuerst teurer Spaß was aber dann sich als gut und sinnvoll erweißt.. ;) =)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Mecca


    Danke dir.... Ist auf alle Fäle wie gesagt ein zuerst teurer Spaß was aber dann sich als gut und sinnvoll erweißt.. ;) =)


    MFG Mecca


    Ich muß die auch noch wechseln..zum Glück hab ich nen 2 Türer :D :D :D


    Martin kannst auch mal bei http://www.carchrome.de fragen.


    MFG Micha 8)

  • =)
    absolut geil was du da wieder machst..du überrascht uns immer wieder..bin gespannt auf das endergebnis =) =)

  • Gibts noch nichts neues?? :O :O :D

  • DER MArtin erholt sich noch von Samstag Abend :D

  • danke für dir tn, werd die dem naechst ma bestellen, normal sollten die fahrgeräusche bissel weg gehen oder? weil i finde meiner is lauter als manch andere

  • Zitat

    Original von Black-Tribal
    =)
    absolut geil was du da wieder machst..du überrascht uns immer wieder..bin gespannt auf das endergebnis =) =)


    Freut ich zu hören...
    Naja eigentlich wollt eich ja gar nix sagen das ich was mache... Aber da ich halt so geren ERZÄHLE ist es fast unmöglich was für ich zu behalten... (Ausser es sit was geheimes!) Da kan ich schweigen wie ein Grab... Kaum zu glauben...


    Naja... Ich bin auch total gespannt wie alles mit allem aussieht udn vor allem ob alles so zusammen dann top zusammen passt.. Eines weiß ich, es wird auf alle Fälle wie immer wieder nach meinem Geschmack sein... :D :D :D :D Undich mache bzw habe das gemacht was ICH wollte udn für richtig hielt.. :D :D :D =)



    Zitat

    Original von Guenny81
    Gibts noch nichts neues?? :O :O :D


    Naja neues....


    Also es sind noch ein paar Teile beim Lacker... ein paar Teile müssen noch zum Lacker.... ein paar Teile sind noch beim Sattler....


    Andere Teile wiederum lacke ich selbst...


    - Meine neuen radhausschalen sind fertig optimiert....
    - R- line Heck ist auch noch beim Lacker.. hole ich diese Woche...


    Dan ist ja mein Auto demnächst auch wieder bald bei mir zuhause....


    Und dann komt so schön langsam der 1. April... Hier gibt es dann die ersten Bilder`s vielleicht.. Wenn mal so einige Sachen am Auto montiert sind... Fix und fertig ist das Auto dann erst wenn die Tunign World ist falls sie uns nehmen... :D


    Ist ja immer noch nix entschieden... Allerdings war nun schon annahmeschluß... :D


    Zitat

    Original von def-shooter
    DER MArtin erholt sich noch von Samstag Abend :D


    Bin scho lange wieder fit...


    Zitat

    Original von Turbo Marco
    Wir wollen Bilder sehen Martin!!! :] :D :] :D


    + @ Felix..


    Neue Bilder.. Habe selber keine die ich nun so preis geben will... :D :D :D :D :D


    Hier mal noch so das ein oder andere Bild das ich noch so gefunden habe....



    Hier hat so ein kleiner Deal stattgefunden...... :D :D
    Austausch vom BMW und VW Teilen untereinander..... :D :D


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1280_3238393361346465.jpg]


    Hier mal so meine neue Schrauberkompaktanlage.... (aka Boardwerkzeug! 8))


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1280_3635303062313537.jpg]


    Motorraumtechnisch kleines Update damit nun jeder weiß wem dieses Auto im Forum gehört...


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1280_6361303437346661.jpg]


    Und hier hat irgendwer meine Hifi - Sachen einfach wild ins Auto geschmissen.... So ein durcheinander....


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1280_3236393930313439.jpg]


    Und hier mal ein Bild von April 2005....


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1280_6530323833303930.jpg]


    lang lang wars her.... :D :D :D

    Gruß Martin,


    2 Mal editiert, zuletzt von Mecca ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!