Mecca`s Leo bis 2008 OLSCHOOLSTORY.....

  • Zitat

    Original von Cult 8V
    Also alles in allem eines der schönsten Autos der TWB!


    Der Meinung bin ich auch! =) :D

  • Hallo Leutz...


    Ein Paar Impressionen von der Tuning World gibt es von mir morgen... Bin mom. bißerl im Streß...


    Tuning World 2008 hat nochmal alles gerockt.. War der Hammer, hierbei möchte ich mich bei allen beteiligten bedanken für den Reibungslosen Ablauf...


    War echt Genial mit euch die Paar Tage zu verbringen.


    Pokal habe ich nur den Yokohama sagt Danke "mini" Pokal mit nach Hause nehmen können, jedoch muß ich auch ehrlich sagen war ich ned bei der Pokalverleihung sondern habe zusammengeräumt und mein Auto zusammengebaut und bestückt für den Nachhauseweg.


    Da ich zeitig mit dem Hannes zusammen aufgebrochen bin. Hier nochmal danke an den Hannes der mich im Schlepptau sicher zur Bahn und in Richtung Zuhause brachte... :D :D :D :D


    Mit der Resonanz vom Auto war ich sehr sehr zufrieden... Hätte damit nicht gerechnet... Auf der Page http://www.der-leo.com kommen die Minuten gleichmal paar neue Pics und ein kleiner Bericht rein... =)


    Zudem ist der Leo mom. Tuner des Monats bei http://www.tuningsuche.de .Also schaut mal vorbei... =) =)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von TDI-Tom


    Der Meinung bin ich auch! =) :D


    mein auch =)

  • martin is dir der turbo jetzt kaput gegangen so hört es sich zumindest an


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Turbotechnisch kommt am Weekend Besserung ins Haus... ;) 8) 8) 8)


    MFG Martin

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • hehe ich hab da so nen gedanken was kommt aber ich lass mich mal überaschen und denke auch ned das das machst naja schauma mal


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Ich hab MArtin und den LEo auch auf der TWB kennengelernt. Kann nur sagen...super netter Kerl!


    Und der Golf is auch der Hammer!!! Da muß ich noch bissl sparen und basteln :D

  • Hey,super Auto.Steckt ne Menge Arbeit drin...aber hat sich ja gelohnt.
    Das mit eurem Bunker find ich auch ne originelle Sache.

    ...hat immer was da

  • Wie soll man das verstehen martin?
    Hat der Turbo unterwegs den geist aufgegeben?

  • Jepp. Dem Martin sein Turbo hat schon auf dem Weg zur TW nicht mehr so richtig schub gehabt :D
    Aber bis nach Hause hat er es ja noch geschafft...

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von Dirk
    Jepp. Dem Martin sein Turbo hat schon auf dem Weg zur TW nicht mehr so richtig schub gehabt :D
    Aber bis nach Hause hat er es ja noch geschafft...


    naja, zum glück war bzw ist es nicht wieder die einspritzpumpe :D

  • Prob ist:


    1. - 4. Gang bis 120 keine Probleme... Alles Roger... Geht wie Harry...


    Aber dann 5. Gang ab 120 geht nichts mehr... Gestänge bzw der turbo ist bißerl fest... Wenn mann das Auto dann wieder neu anläßt ist die Sache wieder wie neu... Zumindest bis 120 wieder.. somit bin ich mit 110 heimgefahren... ^


    am Montag wird er dann zerlegt udn wir geben ihm ein Lifting... :)


    Dann sollte alles wieder passen..


    MFG Martin

    Gruß Martin,


  • So Leute...


    http://www.der-leo.com wurde wieder bißerl geupdatet.... demnächst sind dann noch die aktuellen Treffenbilder on....


    Hier schonmal vorab ne kleine Auswahl an schicken Schnappschüssen....


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!