Mecca`s Leo bis 2008 OLSCHOOLSTORY.....

  • Hm lecker lecker die ganze Sache... grade das mit den Spiegeln find ich geil - man muss halt auf solche Spielereien stehen! In Kombination mit den Türgriffen sieht das bestimmt noch besser aus! Bin sehr drauf gespannt wie alles aussieht wenns feddisch is - gib uns Bilder sobalds was neues gibt...!!!

  • =)
    saubere arbeit haste gemacht :D :D

  • Zitat

    Original von Black-Tribal
    =)
    saubere arbeit haste gemacht :D :D


    stellt sich raus wie lange und gut es hält... :D :D :D


    Da bin ich am meisten drauf gespannt... =)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • =)
    ich denke das wird schon..bin gespannt wie es aussieht wenn es lackiert is

  • sieht nach nem Stück arbeit aus... Allerdings find ich bei TdiMirko siehts ja auch ziemlich gut aus mit den Radhauskästen! Bin da optimistisch - und wenns hält isses was das kaum einer hat... Bin gespannt sowas mal im ganzen wirkt am Auto...

  • Gespant bin ich auch ob es hält... Jo war auch ne Haiden Arbeit.. 1,5 Tage war ich nun voll am schleifen und co... aber ohne ende!!!!


    Nja nun muß die Sache bei dem herrlichen Wetter erstmal trocknen....


    Hier ein Bild von meinen guten Stücken....


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1024_3839363932633464.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1024_3761613732656139.jpg]


    Bin gespannt... heute trocknet die Sache dann noch bis mogen früh.. dann werden die hinteren gleichmal eingebaut... :D :D :D :D :D


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • WOW geilo - "shine" glänzt ja richtig fett in der Sonne - muss erstmal meine Sonnenbrille anziehen 8)
    Musst uns natürlich sofort mit Bildern versorgen sobald sie montiert sind!! Aber das sieht sehr vielversprechend aus!!!

  • Schaut schon mal nicht schlecht aus Martin!!! Bin schon gespannt wie die Schalen aus sehen wen sie montiert sind.Die Spiegel schauen ja schon mal Hammer aus!!! =)

  • du bist jeck mecca :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • kommt auf jeden fall geilll martin =)


    bin schonmal gespannt wie des ganze dann motiert rüber kommt!!!

  • Sehr schön sind die geworden Martin. Kann die nur sagen das es bei mir wunderbar hält. Bin ja jetzt mal ein paar Tage gefahren und es ist nichts weggeplatzt. Denke das is echt top solange man net über Schotterpisten fährt....


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • sieht wirklich gut aus, drück dir natürlich die daumen, dass es lange hält...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • VERY N I C E !
    ... auch von mir ein Lob, sieht echt gut aus
    bin aber mal wirklich auf die Haltbarkeit gespannt.... =)

  • Jo Leute...


    Hält sehr sehr gut... :D :D :D Habe heut schonmal ne kleine Erprobungsfahrt gemacht... :D :D


    Jo dem Golf geht`s gut... Ist aber leder noch ned ganz fertig geworden.... Hier udn da fehlt noch ein Teil.... Oder ist noch unvollständig aber Heute geht`s erstmal nach Regensburg... :D :D Freu mich schon voll... Was woanders das Mammuttreffen ist ist im Herzen Bayerns morgen das Forentreffen in Regensburg... bei übrigens bestem Wetter bis 25 Grad... :D :D :D Soweit mann dem Radio glauben schenken darf... :D


    So udn nun geh ich ins Bett damit ich morgen fit bin.. :D


    MFG Martin

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!