Neue Koppelstangen?

  • hallo zusammen
    ich hab nen kw gewinde var 2 und den 4 motion stabi
    bis jetzt sind die koppelstangen am querlenker befestigt, ist abert wie bekannt unter extremen druck
    jetzt wollt eich im winter alles neu machen und da frag ich mich, ob ich nicht auch die v6 koppelstangen nehmen kann und die am federbein fest machen kann??!?!?



    mfg
    easyrider83

  • Hmmm mal kurz überlwegen, ist schon ne weile her. habe damals Stabi und Koppelstangen vom V6 genommen. anders war das mit der Tieferlegung (damals wegen der 16") micht möglich.
    Also ja V6 Koppelstangen unten an V6stabi (müßte eigentlich dem 4motion gleich sein) und oben am Federbein befestigen. Stand damals sogar in der Einbauanleitung von KW so drin.

  • super, dann werd ich das mal die tage machen, hat fk das auch?


    weil ich finde, das die doch sehr auf spannung eigebaut sind....


    mfg
    easyrider83

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!