silberner Golf - stylingfrage

  • Hy Dj Düse
    HÄtte die schwarzen FK LEDs hier rumliegen .wenn du sie haben möchtest ? verkauf ich sie dir zu nem guten preis!! Hab dein auto schon öfter in ebersberg gesehen. Viel grüsse Andi meld dich doch mal

  • Zitat

    Original von gti v5
    Hy Dj Düse
    HÄtte die schwarzen FK LEDs hier rumliegen .wenn du sie haben möchtest ? verkauf ich sie dir zu nem guten preis!! Hab dein auto schon öfter in ebersberg gesehen. Viel grüsse Andi meld dich doch mal


    hi :)
    bist du der fahrer des schwarzen 4ers, der extrem tief und laut ist, sonst aber serie und z.zt mit haubenbra rumfährt? die Led's hab ich an dir noch nicht bestaunen dürfen :)
    wieviel willst du dafür?

  • HY. Ja genau der bin ich . Hab die leuchten am see 2005 gekauft und seit dem nur ca 1 monat gefahren! sie sind Dicht und ohne Schäden ! für 120 Könntest sie haben! kannst auch gerne anschaun vorher. ( Ps: Tief = Kw Gewinde 2! is sogar noch was an gewinde übrig ! geht also noch tiefer!) Laut= Remus mit Klappensteuerung und ohne mitteltopf !! und 2,3 liter hubraum) Finde die mischung ganz gut!

  • ja diese "mische" hört sich sehr gut an =)
    aber ist das ohne mitteltopf erlaubt ... oder verwechsel ich da grad was?


    das mit den leuchten muss ich mir überlegen, aber ich denke sie sind ja nicht in 3 wochen schon weg....wart erst mal das christkind ab was es so mitbringt. priorität hat nämlich ein fahrwerk und hella celis/oder FK chrom angel eyes.


    aber ich werde drauf zurückkommen :)


    danke
    gruss
    matthias

  • Bei 120 € würd ich aber nochmal Handeln so 100 € hört sich doch gut an oder nicht ? Schau doch mal was die neu kosten !

    Gruß nightmare

  • übelst geil find ich =)
    danke kaufi!!!


    wenn ich variante 2 (mit anlaminiertem ansatz, gecleanter heckklappe) machen sollte, würde ich aber trotzdem den griff dran lassen.


    dieses anlaminieren, macht das jeder lackierer/beherrscht das jeder lackierer oder muss man da zu speziellen leuten gehen?


    mfg
    düse

  • einfach mal beim karosseriebauer anfragen ;) am besten wär wohl die lippe mit der stange zu verschweißen, geht aber z.b. bei gfk teilen nicht.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • ist abs ... geht aber wahrscheinlich trotzdem nicht

  • frag mal den "Felix_Golf IV" per pn :)
    der hat meine ich auch so nen ansatz anlaminiert oder so. denke mal er kann dir genauer beschreiben wie er das gemacht hat falls du es wirklich vor hast ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • hi


    glaubt ihr GOLF V UPGRADE scheinwerfer schaun am silbernen 4er gut aus?


    was passt besser: chromoptig, grau, schwarz (falls es das gibt)?


    mfg
    matthias

  • hey GTI V5:


    Kannst du mal ein Soundfile von deiner Anlage reinstellen?!


    Hast du ein VSD Roh oder Attrappe und welcher Durchmesser?


    Hattest du schon Probleme mit den Bullen?


    THX (Der Auspuff Freak) :D :D :D :D

  • vielen dank kaufi! :)


    gefällt mir irgendwie gar net

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!