Me and das Forum

  • Dann stelle ich mich endlich auch mal vor:


    Heiße Christopher bin 20 Jahre alt.
    Ursprünglich komme ich aus dem schönen Bötzingen am Kaiserstuhl in der Nähe von Freiburg. Seit letztem jahr wohne ich in Köln und bin dieses Jahr von einem Opel Corsa auf einen Golf IV TDI umgestiegen.


    Ich mache in Köln eine Ausbildung zum Fachinformatiker und bin deshalb nicht sehr bewandert in Sachen Autos. Aber ich hoffe ihr helft mir weiter.

  • Zitat

    Original von Graschi
    Ich mache in Köln eine Ausbildung zum Fachinformatiker und bin deshalb nicht sehr bewandert in Sachen Autos. Aber ich hoffe ihr helft mir weiter.


    Ich denke, darum brauchst du dir bei uns keine großen Sorgen machen :)
    Willkommen und viel Spaß hier bei golfIV.de! =)

  • Zitat

    Original von Graschi
    Ich mache in Köln eine Ausbildung zum Fachinformatiker und bin deshalb nicht sehr bewandert in Sachen Autos. Aber ich hoffe ihr helft mir weiter.


    Noch nen FISI oder bist du etwas nen AE'ler?? ;)
    Das mit den Autos ändert sich hier schneller als dir Lieb ist! :D


    Gruss vom FISI
    Bitavenger

  • Zitat

    Original von bitavenger


    Noch nen FISI oder bist du etwas nen AE'ler?? ;)
    Das mit den Autos ändert sich hier schneller als dir Lieb ist! :D


    Gruss vom FISI
    Bitavenger


    hey bin ich ne softwareschupse? nö:D gute seite der macht
    aber danke @ll für die willkommensgrüße

    Einmal editiert, zuletzt von Graschi ()

  • Herzlich Wilkommen !

    Gruss Dirk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!