für Bora-Limo Fahrer (neue Rückleuchten)

  • Sone scheiße (sorry) und ich hab keine Limo mehr, sondern nen Pampasbomber.
    Finde das das richtig schick aussieht.

  • Leute was meint denn Ihr was ich mir für Rückleuchten kaufen sollte... ?(.... kann mich net entscheiden...also jetzt hab ich ja die komplett roten Highline Leuchten drin....der Kofferaumdeckel aber kommt auf alle Fälle her.... :O

  • Hi Silver,
    also ich würde entweder die ganz roten drin lassen
    oder aber (weiß leider nicht ob es die auch zu kaufen gibt) 50% Weiß / 50% Rot. Finde ich persönlich
    richtig schick und passt bestimmt auch gut zu
    Deinem Style.


    Aber die Heckklappe würde ich sofort kaufen. (wenn i noch a Limo hätte)


    Hast Du vielleicht schon ne TN und nen Bezugsquelle
    dafür Silver?

  • ne bezugsquelle würde mich auch interessieren, aber vor allem preise... halb rot, halb weiße RL gibt es denke ich schon... zumindest bald wirds sie geben. in einer tuning zeitschrift bauen die z.Zt. nen Bora auf und der bekommt die...
    MFG
    Max

  • Ihr braucht euch nur eine deutsche zu kaufen und ihr könnt mit den Amis tauschen, das klappt 100%ig !

  • Mogul: Wie jetzt? das das beim Golf manchmal klappt, hab ich ja mitbekommen, aber wer will schon die normalen deutschen RLs? Oder meinst du jetzt diese komplett roten Highline Leuchten? Kennst du nen US Forum, so wie dieses, dass ich mich mal schlau machen kann?
    Dann könnten wir ne sammelsendung machen...
    MFG
    Max

  • Zitat

    Original von M-A-XKennst du nen US Forum, so wie dieses, dass ich mich mal schlau machen kann?



    VWVortex, da werden sie geholfen! :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!