und wieder ein neuer!!!

  • mahlzeit


    also ich bin 19 jahre alt und komme aus detmold in NRW. seit 5.juli besitze ich einen roten golf 4 1.8i 20V 125 PS. mit tuning hab ich mich noch nicht so beschäftigt da ich noch nicht viel verdiene, bisher habe ich nur die scheiben verdunkelt. zur zeit bin ich noch in der ausbildung und wenn ich im sommer 07 übernommen werde dann kanns endlich losgehn mein auto zu verschönern^^. fotos kommen auch noch

  • Zitat

    Original von Turbo Marco
    Wilkommen im Forum!!! ;)


    =) =)


    :D :] Viel spass hier...

  • Willkommen im Forum und viel Spaß hier =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Willkommen im Forum und viel Spaß hier =)


    =)

    Gruß Michael

  • Wilkommen ! =)

    Gruss Dirk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!