Tankdeckel mal anderst

  • Muss ja auch nicht unbdeingt der Tankdeckel sein. Wenn einer drauf steht dann kann er es auchauf die Motorhabe haben.

  • Ihr seid mir welche...Lasern darum und sagen dann die Deckel des G4 wären aus PLASTIK!!!!
    Kunststoff heißt das mittlerweile! ;)


    Ich weiß nicht...ich finde das auch albern mit den Tankdeckel Dokos....
    Versucht euch lieber mal im Innenraum!
    Z.B. die Lüftungsdüsenhalterung,Mittelkonsole,Armlehenabdeckung in Blech wären doch mal ein Aufträge die sich lohenen würden!Dann müßten wir nicht alle das Zeug aus dem R32 bestellen! :rolleyes:
    Wenn ihr da eine Lösung habt würde ich mich natürlich aufgrung meiner Gedankenentfaltung am Gewinn beteiligen :P

  • Mal ne andere Frage, Bleibt der Tankdeckel so OFFEN?


    Dann brauchst du den ja eigentlich garnicht, weil dann sowieso der Dreck, wasser etc. eindringt was ja eigentlich mit dem Deckel verhindert werden soll! Also tuning das die Funktion des Autos beeinträchtigt finde ich nicht gut.. auch wenns nett aussieht!

  • Tagchen,also als erstes,es ist ja nun edal ob es Kunstpff oder Plastik ist ihr wußtet auf jeden Fall was gemeint war und das man es halt nicht lasern kann.Zweitens, wieso ist die Funktionalität des Auto´s durch diesen Tankdeckel beeinflußt ?( Es war ja auch bis jetzt nur ein Probelauf ob es überhaupt funktioniert.Offen soll er auf keinen Fall bleiben, da wird auf jeden Fall noch was hinter gesetzt.Wie gesagt es ist bis jetzt auch nur ein Versuch.Als nächstes wollen wir uns mal an einer Motorhaube und an einem Kotflügel zu schaffen machen (Lüftungschlitze und so),aber diese Sache ist auch nicht ganz einfach weil zu jedem Bild oder egal was man rein lasern will,muß erst ein Programm geschrieben werden und das schreibt man nicht in 5 Minuten :)) Naja wir machen weiter und werden euch auf dem laufenden halten. Mfg...Carsten

  • Genau Carsten,bin deiner Meinung.


    @ Soonic


    Wieso sollten wir was auslaser was es schon von VW gibt. sprich irgend welche Metall teile vom R32. Ist doch viel cooler wenn man sich was in den Kotflügel macht was es nicht zukaufen gibt. Alles was es zu kaufen gibt würde ich nicht versuchen nachzubauen,weil es es einfach mal schon gibt

  • carsten
    ...da war doch ein ;) dahinter!


    Ronny979
    ...damit meinte ich, ihr sollt eure Kreativität mal spielen lassen!Am Golf ist da wo man was reinlasern könnte meiner Meinung nach überall Kunststoff!Weil im Dach oder in den Türen würd ich mir im Leben nix reinlasern! ?(
    Vielleicht in die vorderen Kotflügel!Da könntet ihr ja mal Rippen reinlasern. :))
    Warum ihr was lasern solltet was es von VW schon gibt ?( Mmmmh...vielleicht um es günstiger als VW zu verkaufen..... 8o
    Wenn ich die Möglichkeit hätte...würden mir tausend Sachen einfallen die ich mit so einer Maschine lasern könnte!Ich weiß auch wie lange es dauert so ein Programm zu schreiben,da ich selber mal sowas gelernt habe!Es war doch auch nur ein RATSCHLAG!!!!!! X(

  • soonic ich weiß doch das da ein ;) hinter war.Du hast es also auch gelernt,naja dann braucht man es dir auch nicht zu erklären dann weißt du was für arbeit hinter einem solchen Programm steckt.Mit dem Kunststoff hast du wohl recht und da würde ich auch nie was machen weil es einfach zu teuer wäre wenn was schief geht.Was die Sache mit den Teilen angeht, man könnte es vielleicht machen bloß ich kann mir gut vorstellen das es da irgendwann mal ärger geben könnte, falls die Teile vielleicht genauso gut werden wie die von VW :D;) nagut das sicher nicht,aber keine Angst wie gestern schon gesagt wir werden weiter überlegen, der Winter ist lang.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!