Essener Motorshow 06

  • hat jetzt jemand Bilder vom Borbet Stand ???


    Ihr habt doch alle zus zur Vergasung geknipst :D

  • Nee der Borbet Stand sah im Gegensatz zu den anderen irgendwie ääh traurig aus :D

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • es geht mir um das neue Rad... XA


    Premiere des neuen Radtyps XA in 20“


    Auf der MOTORSHOW 2006 in Essen präsentiert Borbet erstmalig das neue Styling XA. Das klassische, modern konstruierte Kreuzspeichenrad steht dem Handel rechtzeitig zur Frühjahrssaison in den Größen 8,5 x 19 und 9 x 20 zur Verfügung. Die klare Linienführung der Speichen des XA-Rades kommen durch die neue bi-colorierte Oberflächengestaltung und die polierten Elemente im äußeren Felgenhorn besonders zur Geltung. Das Rad kann auf PKW’s und SUV’s bis einschließlich LK 130/5-L. verbaut werden.


    Weitere Informationen folgen in Kürze.


    Das wäre doch was für den 4er...


    und bicolor und polierte elemente im Horn hört sich interessant an...

  • Zitat

    Original von Wooddy
    hat jetzt jemand Bilder vom Borbet Stand ???


    Du kannst einem aber auch auf die Nerven gehen mit deinem Borbet. ?(


    Bin am Mittwoch nochmal auf der Messe, wenns bis dahin kein Bild gibt dann mach ich dir eins für 10€.
    Hast du PayPal ?

  • Mogul
    bar vorab überweisen lassen

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Yuhu ich fahr am Freitag auch rauf Freu.. Sind zwar 570 km aber mir wurscht :P


    Werd auch ordentlich Bilder machen ;)


    Und die wo irgendwas wegen prüfung geschrieben habe (ich hab am Donnerstag Theorie)

  • wir waren gestern da. meine freundin hat sich felgen für die neue saison ausgesucht allerdings für einen fiat punto 188 BJ:2003 5-türer. der wagen ist orange und dementsprechend hat sie sich in diese felge verguckt :D


    in 7x16" ET 25 auf 195/45/16


    http://www.borbet.de/raeder-pk…bl&uid=&ukey=&site_lg=lga


    bin mal gespannt ob das passt :D


    rené


    PS: auf der HP gibs doch ein bild von der EMS vom Borbetstand

  • DAnn brauch ich ja gar keine Fotos mehr machen von dem Borbet stand oder??? Wer hat mich da schnell wieder durm gebeten.

  • nee hat sich erledigt...
    (aber von mir aus gerne an meine Mail Addy...)


    Danke an ALLE :D

  • War heut auch in Essen u. hab ebenfalls n paar Bilder gemacht


    http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2343440



    Und ich konnte mein Geld nicht bei mir behalten und hab mir nen emblemlosen Kühlergrill für meinen V'er geholt :D Wollte eigentlich noch Rückleuchten haben, aber irgendwie hatten die keine die mir gefielen :(

    Einmal editiert, zuletzt von Depeche1980 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!