Fahrwerk einbaukosten bei vergölst ...

  • he steven ? kann leider keine PM an disch verschicken , kommt immer Nur an 0 Benutzer gleichzeitig ... ka was das schon wieder ist, aber du könntest dich ja nochmal die tage bei mir melden


    gruß daniel

  • Zitat

    Original von scubarpro
    he steven ? kann leider keine PM an disch verschicken , kommt immer Nur an 0 Benutzer gleichzeitig ... ka was das schon wieder ist, aber du könntest dich ja nochmal die tage bei mir melden


    gruß daniel


    https://www.meingolf.de/wbb2/g4_tarifuebersicht.php
    Aber benutz doch alternativ einfach den eMail Button unter einem von Stevens Beiträgen ;)

  • Zitat

    Original von scubarpro
    he steven ? kann leider keine PM an disch verschicken , kommt immer Nur an 0 Benutzer gleichzeitig ... ka was das schon wieder ist, aber du könntest dich ja nochmal die tage bei mir melden


    gruß daniel


    Daher habe ich oben ja geschrieben per mail oder ICQ :D
    Aber egal ich habs ja schon lösen können! =)

  • Mal ne kleine Frage nebenher.


    Ich hab darmals mein gewinde auch selbst verbaut. Was auch mehr oder weniger Problemlos klappte. ich habe aber KEINE schraube erneuert. Alle lediglich gereinigt. Noch dazu neue Domlager verbaut.


    Ist das ein problem mit den schrauben?

  • Die Schrauben sind alle selbstsichernd daher empfiehlt es sich diese zu erneuern, geht ja schließlich um die eigenen Sicherheit und die par Cent will man glaube ich nicht sparen!

  • Am Geld lag es sicher nicht. Sind ja keine nennenswerte Beträge. Im nachhinein würd ich alle mit tauschen. Aber jetzt ist es halt schon vebaut... Beim Einbau hat da keiner von uns dran gedacht.

  • Zitat

    Original von scubarpro
    he steven ? kann leider keine PM an disch verschicken , kommt immer Nur an 0 Benutzer gleichzeitig ... ka was das schon wieder ist, aber du könntest dich ja nochmal die tage bei mir melden


    gruß daniel


    Meld dich mal per Mail bei mir, oder willste das Fahrwerk nicht mehr eingebaut haben?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!