My MKV GTI - Fotoshooting 29.05.07 - Seite 6

  • super Bilder =) =) =)

  • Echt schöne Bilder von einem hammer Auto!
    Ich hätte nur mal ne Frage bezüglich der Folie. Gibt es jetzt spürbare und störende Übergänge zwischen Folie und Lack, bzw. sieht man diese deutlich, oder wie ist das? Hält die Folie gut, auch an den Kanten?
    Gruß, Fabian

  • HI,


    bin echt platt, die bilder sind der hammer geworden :tongue:
    Mach weiter so und mag noch mehr von den bildern sehen :baby:

  • Hi
    sehr geiler GTI und ne Traumfarbe in Weiss immer weiter so
    gruss Micha

    Gruß Micha

  • Sehr schönes Auto! =) Da kann man nix mehr machen!
    Klasse Bilder :)

    Gruß Daniel !

  • ein freund hat folie an seinem a3... die hält bombig und an den kanten auch kein problem... gibt ja extra autofolien...
    übergänge sieht man natürlich minimal... halt die stärke der fiole,,,


    aber ist trotzdem wasschtrassentauglich etc...

  • Zitat

    Original von jannihno


    =) =) =)


    =) =) =) =) =) =)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Die Bilder sind einfach traumhaft! Vor allem das letzte! Das sieht irgendwie aus wie aus einem VW Prospekt! =)

  • Sorry, war leider etwas länger nimma online...


    Also mit der Folie hatte ich bis jetzt keine Probleme, hält einwandfrei, sgar an den Kanten (Übergang Dach zur Windschutzscheibe bzw auch beim DKS) sogar dort hält die Folie einwandfrei...


    Also bei der Motorhaube fühlt man schon die Folie wenn man mit dem finger darüber fährt.


    Sonst bin ich mit der Folie ganz zufrieden, wobei wenn diese schmutzig ist nicht wirklich gut rüberkommt, da wirkt eine lackierte Fläche sicher besser...


    Hier 2 weitere Bilder von letzten Shooting



    [Blockierte Grafik: http://img525.imageshack.us/img525/9948/shooting3290507gv8.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img113.imageshack.us/img113/2674/shooting4290507og0.jpg]


    Bzw wird es die nächsten Tage wieder neue Bilder geben, da der GTI nach 3 Wochen wieder vom Spengler retourkommt.. :D


    Grüße
    Martin

  • Die Bilder sind wirklich der Hammer! =)
    Aber willst du dir nicht was anderes einfallen lassen für das Logo/Namenschriftzug in den Bildern? Ich finde da könnte man was passenderes einfügen! =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!