My MKV GTI - Fotoshooting 29.05.07 - Seite 6

  • Also die modifizierung der Rückleuchten hat sich wirklich gelohnt! Schaut super aus!

  • Kannst du mal von weiter weg nen Foto machen ! Werd das auch angehen :D

    Mfg
    Okley

  • Foto wird leider noch etwas dauern, muß mir erst für meinen Corrado eine neue Batterie besorgen damit ich mit dem GTI aus der Garage komme...


    Aber hab ich auf alle Fälle geplant sobald es hier mal etwas schöner ist... :D

  • Grüß dich Martin!
    Sehr schönes Auto hast du da, Respect! =)
    Wegen dem Umbau der Rückleuchten.
    Habe bei mir die Streuscheibe jetzt auch draußen. Jetzt wärs ja gut wenn eine rote Birne rein kommt.
    In deiner Umbau Anleitung lese ich:
    Rote Birne für NSL – P21W (BA15S)


    Bekomme ich die bei VW ?

    Gruß Daniel !

  • Vielen dank!
    Werde ich dann auch machen! =)

    Gruß Daniel !

  • Sehr schöner GTI. :) :) :) =) =) =)


    Wo bekommt man denn so eine Weiße scheibe dann her :O :O :O :O

  • Ganz genau die Scheibe ist zusätzlich zur roten vorhanden... ;)

  • Aber Martin: Man sieht schon einen Unterschied zwischen den beiden RL.


    Bei der echten Rückfahrleuchte hat man eine klare Streuscheibe und diese matt weiße drin. Bei der NSL hat man die rote und die matt weiße. Wenn man nun bei der NSL einfach die rote rausnimmt, ist die RL dunkler als die echte weisse mit klarer Streuscheibe.


    Ich hab mir zu diesem Zweck nen 2ten Satz LED RL zugelegt und die Streuscheibe umgebaut. Also aus der Rückfahrleuchte raus, neue Kerben reingedremelt (spiegelverkehrt) und die dann eingesetzt. Ist natürlich ne Menge Geld für ne Streuscheibe X(


    Ich würd Dir noch empfehlen die klare Streuscheibe aus der echten Rückfahrleuchte rauszunehmen um den Look einheitlicher zu machen !!

  • Danke für deinen Tip Tim, ja das wollte ich auch schon machen, allerdings wollte ich mir nicht unbedingt die RL nochmal kaufen...
    Aber ich werd mir mal am We die Rückleuchten nochmals genau ansehen... ;)

  • So in den nächsten Tagen gibts wieder ein kleines Update bzgl dem Innenraum... =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!