Zeigt her eure Winterautos

  • fahre im winter das auto meiner freundin :]

    Einmal editiert, zuletzt von Skychaser ()

  • Zitat

    Original von GOLF_STD


    Ist bei mir auch so =)


    Dito=)

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

  • Habe den "neuen" Thread mit dem alten zusammengefügt =)

    Gruss Dirk

  • Mal sehen was ich dieses Jahr fahre, eventl. werd ich ganz auf Winterauto verzichten....mal schauen. Letztes Jahr hatte ich noch ein 96er Golf 3 GTI EDITION mit Klima gehabt, der war dufte 8)




    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Zitat

    Original von samoaeos
    ist zwar kein reines Winterauto, eher ein Alltagsauto


    Eos im Sommer, A4 im Winter...


    Meine Herrn... :D

  • Ja dem Dirk gehts gur, der läßt nix anbrennen :P


    Hattest aber nicht mal erwähnt es sei ein A4 AVANT?


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Dann will ich doch auch mal mein extrem heisses Alltagsgerät vorstellen. Er hat sagenhafte 0,8L Hubraum und ein leicht abgespecktes DSG :P ;(


    [Blockierte Grafik: http://i535.photobucket.com/albums/ee359/Urkstergti/Sonstiges/Smart1.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i535.photobucket.com/albums/ee359/Urkstergti/Sonstiges/Smart2.jpg]

  • So einen hatte ich auch mal, aber in blau. Und daheim haben wir noch ein Cabrio davon :D
    Da ziehts dir fast die Fussnägel beim beschleunigen aus :]

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von Dirk
    Da ziehts dir fast die Fussnägel beim beschleunigen aus :]


    Das kannste aber glauben :) Vorallem bei dem Cabrio merkste diese hohen Gescghwindigkeiten noch stärker :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!