Stahlfelgen oder Alufelgen für den Winter für meinen RS?


  • na doll... die sehen genauso aus wie Stahlfelgen nur das sie net schwarz sein :baby:

  • Zitat

    Original von RSII
    sieht doch garnet so schlecht aus oder?


    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/user/6846/Wn38zY4y.jpg]


    Das Bild funktioniert nicht :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von RSII
    wie jetzt? wirklich net? :baby:


    [Blockierte Grafik: http://img214.imageshack.us/img214/9739/wn38zy4yvv6.jpg]


    und jetzt?


    Jetzt ja =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Es wäre einen Versuch wert =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich würde auf jeden Fall Alu`s nehmen, ganz egal welche!!! Die Rosten halt einfach net!!! Und nen Preisunterschied zw. Stahl- und 0815Alus is eigentlich auch nicht mehr vorhanden!!!
    Ich bin jedenfalls mit meinen sehr zufrieden, wie schon gesagt, ich würde immer wieder Alu`s für`n Winter nehmen! =)

  • Zitat

    Original von syncros
    hol lieber gleich wat vernünftiges in 17 oder 18" ;)


    Fürn Winter? Ja nee is klar! :D

  • mal ehrlich? diese möchtegern-Alus da find ich häßlich :D Aber muß ja jeder selber wissen ;) Da sind sogar schwarze Stahlfelgen schöner :P
    Wenn ich nicht schon die Winterreifen zu meinem dazubestellt hätte mit Radkappen hätte ich wieder die schwarzen Stahlfelgen genommen und meinem Freund mitgegeben inne Firma. Die können da Rostschutz draufmachen, auf den es 30 Jahre Garantie gibt und dann in jeder RAL-Farbe lackieren :P Hätt mir die dann in "Alufelgenoptik" lackieren lassen.

  • Zitat

    Original von Rico-D


    Fürn Winter? Ja nee is klar! :D


    jo, solang man nicht im hochalpinen gebirge lebt auf jedenfall.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!